- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, weg vom großen Rummel und direkt am Strand. Hotel neu renoviert und eine sehr gepflegte Anlage.
Große und sehr schöne Zimmer. Man sollte immer ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitl. Meerblick buchen. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und der Kühlschrank wurde Täglich befüllt.
Essen war gut reichlich und man hat immer was gefunden Suppen, Fleisch und Fisch und reichlich Salate. Leider habe ich den typischen Bulgarischen Schafskäse vermisst ( Leider aus Kuhmilch hergestellt). Zum Frühstück gab es Rührei, Spiegelei und normale Eier Wurst und Käse, Verschieden Brotsorten, frische Brötchen sowie sehr gute Marmelade, verschiedene Smoothies
Service am Empfang war Reibungslos und sehr schnell. Durch unsere Späte Ankunft, Flugzeug hatte über 1. Stunden Verspätung kamen wir zum Abendessen zu spät. Uns wurde aber 1 Stunde nach Ankunft noch ein Abendessen im Speisesaal angeboten. An den verschiedenen Bars bekam man vom sehr freundlichem Personal immer etwas zu trinken. Zum Service im Speisesaal war ich nicht ganz überzeugt. Die Jungen Mädchen und Burschen die Teller und das Besteck abräumten waren sehr Ernst es kam kein lächeln über Ihre Lippen und Grüssen konnten sie auch nicht. Immer wieder fiel ihnen was auf den Boden weil Sie Ihre Tabletts zu voll geladen hatten. Hier müsste von der Hotelleitung einiges verbessert werden. Vorschlag: Essens Reste trennen und mit gut bereiften Geschirrwagen die Menge an Geschirr abzutransportieren.
Lage Optimal weg vom Rummel. Der Strand direkt vor der Tür. Leider war der Strand sehr steil und man sollte Schuhe tragen ( wegen Muscheln und grobe Steine) Anfahrt vom Flughafen waren ca. 40 min. das Hotel wurde als erstes angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war rund um die Uhr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen und werden diese mit den zuständigen Abteilungen sowie unserer Hotelleitung teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team