Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sentido Marea August 2019
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war an und für sich ganz okay, ausser das manches Personal ein bisschen freundlicher hätte sein können. Insbesondere das mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand war eine Katastrophe. Bin zur Managerin gegangen und sie sagte mir so unfreundlich ich könnte ja weiter hin den Strandbereich nutzen da würden wohl genug freie rum stehen. Diese Aussage ist für mich total fehl am platz da ich Hochschwanger bin und mit einem Kind zusätzlich bei Buchung mit direkter Strandlage nicht einsehen werde soweit laufen zu müssen. Das ist für mich eine absolute Frechheit. Da sollte man es ein wenig verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Zustellbett für das Kind. Das Ehebett hätte ein wenig besser sein können wie z.B. durch ersetzen eines Französischen Kingsize Bett damit man nicht ständig weg rollt bei jeglicher Bewegung das fand ich ein wenig schlimm. Konnte man einwenig schlecht schlafen. Daher von mir nur 4*


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher schlecht da es mehrfach zum Durchfall kam... es gab die ganzen 14 tage nur das selbe Essen nur halt ein wenig frischer zubereitet ansonsten fasst immer das gleiche. Die Atmosphäre war so einigermassen was mich störte ist ein wenig das es aussieht wie eine massen Abfertigung im Restaurant. Bei nur 1 Main Buffet Restaurant & 1 a la Cart Bulgarian Restaurant ist es ein wenig zu mager. Wenn man wenigstens zusätzlich 1 a la Cart restaurant anbieten würde dann wäre die Auswahl grösser und es würde auch nicht mehr so voll sein. Daher nur 3* von mir.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlecht es wird ganz einfach ignoriert. Ich habe es mehrfach drauf hingewiesen das der Aufzug bespuckt ist und kein Mensch hatte es überhaupt für nötig gehabt weg zumachen vom Putzteam. Ich finde es ganz schlimm sowas da es das Hotel runterwirtschaftet. Ich habe es auch der Managerin weitergeleitet sie hat sich bedankt und gesagt das es weg gemacht wird aber es noch immer am nächsten tag nicht sauber war. Daher würde ich für den Service nur 2* geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war ganz ok! Die Ausflüge haben wir persönlich nicht gemacht ausser in die Stadt zum DeltaPlanet Grand Mail (Einkaufszentrum) die Fahrt war Kostenlos vom Hotel aus angeboten. Ansonsten alles gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness k.A. Wellness k.A. Poloanlage ist ok aber das Wasser war für mich schon etwas zu kalt für mein Kind erst recht zu kalt. Entertainment ist ok aber nicht so der Hit. Habe schon besseres gesehen. Daher von mir nur 4*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel SENTIDO Marea mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht und unseren Qualitätsstandard zu überprüfen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir möchte uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage