Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
ruhiger Strandurlaub in modernem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für einen entspannten Strandurlaub oder auch für eine Party-Urlaub (20 Minuten fußläufig entfernte Partymeile).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das komplette Hotel ist wie schon vom Hotel beschrieben 2017 renoviert worden. Alle Zimmer sehen tatsächlich aus wie auf den Bildern. Es gibt sogar eine Karte auf der man verschiedene Matratzentopper und Kissen auswählen kann, sollte einen das aktuelle nicht gefallen. Das Zimmer (619) mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit war gut und die Betten wurden jeden Tag dekorativ hergerichtet. Die Minibar (1x Pepsi, 1x Mirinda, 1x Wasser, 2x Bier) ist kostenlos und wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Einzig der Safe kostet extra, haben wir aber nicht genutzt. Leider wurden die Handtücher täglich gewechselt, obwohl diese nicht auf dem Boden lagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu allererst ein großes Lob: man wird zu einem Tisch geführt! Kein "oh hoffentlich kriegen wir einen Tisch und lass mal deine Jacke hier, damit der nicht von jemandem geklaut wird." Sehr schön! An dem Tisch angekommen gibt es eine Reserviert-Karte vom Personal. Das Essen war gut, es gab täglich wechselnde Gerichte. Natürlich gab es auch täglich identische Gerichte (z.B. Pizza & Pasta). Es gab auch eine Abteilung mit bulgarischen Spezialitäten. Am Strand gibt es einen Snackbus und Nachmittags gibt es noch Kuchen. In dem a-la-carte Restaurant gibt es bulgarische Speisen (Reservierung erforderlich, aber auch kostenlos!) Die Cocktails (Lobbybar, Bluebar, Strandbar) werden frisch gemixxt. Am Abreisetag um 4 Uhr standen gefüllte Teller zum Frühstücken bereit. Diese Info haben wir aber leider nur auf Nachfrage erhalten! Hier sollte man die Gäste besser informieren, da viele Teller ungenutzt blieben. Nachdem hier einige Bewertungen das Essen sehr schlecht dargestellt haben, fragen wir uns was diese Personen für Erwartungen hatten? Es ist ein All-Inklusive Hotel mit sehr leckerem Essen - kein Sternerestaurant!


    Service
  • Gut
  • Das Personal, von Putzkraft bis Rezeption war sehr nett, hat immer gegrüßt und war immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als erstes Hotel beim Bustransfer hatten wir nur ca. 30 Minuten Anfahrt. Das Hotel ist das drittletzte an der Strandpromenade, also in einer ruhigen Lage. Zwischen Hotel und Strand befindet sich nur die Strandpromenade an der höchstens Taxis und die Bimmelbahn (4 Lewa p.p. und Fahrtstrecke) fahren. Der Sandstrand ist sauber. Man muss sich bewusst sein, dass man bei solch einer Strandnähe auch bei geschlossener Terrassentür ein bisschen den Wellengang hört. Zum Thema Geldwechsel: nicht im Hotel und auch nicht an den zahlreichen Wechselstuben! Die Bankautomaten der "assett Bank" nehmen keine Gebühren (nur die heimische Bank in Deutschland berechnet etwas). Kurz vor dem Riesenrad ist auf der rechten Seite der Promenade auch eine richtige Bankfiliale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich am Strand, hier gab es in unserem Reisezeitraum (Mitte September) genügend Liegen, zur Not hat man noch eine dazugestellt. Strandtücher kann man sich ausleihen und täglich 2x wechseln. Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit Markengeräten. Hier werden Handtücher und Getränke bereitgestellt. Direkt nebenan befindet sich der Indoor-Pool. Hier kann man auch Wellnessbehandlungen buchen. Es gibt eine Animationhall, die wir aber nicht besucht haben. Dort konnte man abends eine kleine Disko besuchen. Die Reiseleitung bietet Ausflüge an, wir haben jedoch ein Auto gemietet (im International Hotel, 50€ über sixt.de).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr. Wir hoffen sehr, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage