Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekter Familienurlaub am Goldstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Strandhotel für die ganze Familie. Sehr moderne Zimmer, gutes Essen und eine saubere Anlage. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Auf Sauberkeit wird geachtet. Mini Bar wird normal täglich aufgefüllt. Wir wurden leider zweimal vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist super. Viel Abwechslung. Fast jeden Tag ein anderer Themenabend. Einziger Minuspunkt und dafür ein großer... die Getränke. Getränke aus Tetra Pak oder Flaschen sind natürlich gut. (Cocktails) Bier ist auch zu trinken. Aber die Softdrinks schmecken nach Salzwasser, ganz komisch. Leider.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Meter vom Strand entfernt. Am Hotel fährt alle 10 Minuten eine BimmelBahn vorbei, mit der man gemütlich bis zum Hauptort des Goldstrandes kommt. Die Strecke kann man auch gehen, da zahlreiche kleine Shops auf dem Weg liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht, auch nett. Jedoch meistens etwas überfordert. Die Shows oder Kinderdisco sind nicht richtig durchgeplant, sieht zumindest so aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, Zuerst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. "Perfekter Familienurlaub am Goldstrand"- diese Überschrift freut uns sehr. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen des Getränkeangebots nicht entsprechen konnten, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Getränke spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wenn einmal ein Getränk nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bitte uns gleich mitzuteilen- gerne bereiten wir für Sie ein Getränk neu zu, oder finden wir eine Alternative für Sie. Die umgehende Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und versuchen, diese schnellstmöglich zu beheben bzw. uns zu verbessern. Ihre Bemerkung haben wir hierzu bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Minibar-Mängel nicht zu unserem Standard gehört. Die Minibar wird täglich (im Zeitraum von 9:00 bis 15:30 Uhr) mit einem Mineralwasser, zwei Softgetränken und zwei Bier kostenlos aufgefüllt. Wenn aber an der Türklinke ein Türhänger "Bitte nicht stören" hängt, dann darf ein Hotelmitarbeiter das Zimmer nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Gästes betreten. Später kann der Gast seinen Wunsch an der Rezeption klar kommunizieren und auf Wunsch wird die Minibar sofort nachgefüllt. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie unsere Lage, die modern eingerichteten Zimmer, die Sauberkeit und die abwechslungsreiche und vielfältige Gastronomie lobend erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es ist schade, dass Sie unsere Animation etwas überfordert und nicht richtig durchgeplan finden. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows wie auch Kinderdisco mit viel Engagement und Freude vor. Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön für die Weiterempfehlung. Es wäre schön, Sie wieder als Gäste bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage