- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service eine Katastrophe, das Geschirr wurde nicht abgeräumt, Mitarbeiter spielten lieber mit ihrem Handy.Deutsch und Englischkenntnisse waren nicht vorhanden. Der Kaffee war nicht genießbar, die Hotelgäste standen Schlange bei dem Heißwasser um sich Tee zubereiten. An der Strandbar gab es mittags Hamburger und verschiedene andere Snacks, diese wurden von den Mitarbeitern (ausschließlich aus Indonesien) für 10 Sek. in die Mikrowelle gelegt und dann den Gästen übergeben.Die Hamburger waren im Inneren noch gefroren. Unsere Klimaanlage im Zimmer ging nur einen Tag während unseres gesamten Aufenthaltes. Mehrmaliges Reklamieren hatte keinen Erfolg. Abends wurden wir gestört durch Anrufe aus dem 6. und 7. Stockwerk ob wir denn Wasser zum Duschen hätten. Wir verwiesen alle an die Rezeption. Die Milch im Kaffeeautomat war sauer,nach unserem Hinweis wurde die Milch gewechselt. Das Besteck beim Mittag und Abendessen war nicht sauber, man musste immer nachputzen. Es gab nur zwei Sorten Brot, keine Brötchen oder desgleichen.Das ist eine glatte Note 6 für Sentido, leider durchgefallen. Wir werden nie wieder bei dieser Hotelkette buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner und Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irene, Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Unser Team arbeitet täglich mit viel Engagement, um allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Sollte es in einzelnen Situationen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir das sehr und entschuldigen uns dafür. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. In Hochsaisonzeiten kann es vorkommen, dass das Abräumen von Geschirr etwas verzögert erfolgt - das hat jedoch nichts mit fehlender Motivation zu tun. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Ländern, sprechen jedoch im Regelfall gut genug Deutsch oder Englisch, um die Wünsche unserer internationalen Gäste erfüllen zu können. Sollte es dennoch zu Verständigungsproblemen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Was die Qualität der Speisen betrifft, so legen wir großen Wert auf Hygiene und Frische. Unsere Snacks an der Snackbar werden unter Einhaltung aller Standards zubereitet – sollte es hier im Einzelfall zu einem Fehler gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen und hätten uns gewünscht, dies direkt vor Ort klären zu können. Die von Ihnen erwähnten Probleme mit der Klimaanlage sowie der Warmwasserversorgung wurden unserem Technikteam umgehend gemeldet und schnellstmöglich bearbeitet. Viele Ihrer Rückmeldungen – etwa zur Freundlichkeit des Personals oder zur Qualität der Speisen – stehen im Gegensatz zu den Erfahrungen anderer Gäste, die uns regelmäßig loben und auch gerne wiederkommen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal willkommen heißen. Wir würden uns freuen, Sie dann mit einem rundum positiven Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr SENTIDO Marea Team