- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sauber und gepflegt, allerdings herrschen trotzdem einzelne Mängel. Es gibt einen Pool für Kinder und einen für "Größere", allerdings sind die beiden von einander durch eine Straße getrennt.
Sauber, gut ausgestattet, aber mit einzelnen Mängeln. (Undichte Duschscheibe, kaputte Steckdose an der Tür)
Furchtbares Essen. Zu fettig, zu süß, es scheint an allen Ecken gespart worden zu sein. A la carte Restaurant servierte warmen Wein (wärmer als Raumtemperatur), den man dann auch noch bezahlen sollte. Es gab kein Unterschied zum normalen Restaurant. Essen gleich, Ahnung gleich Null und überforderte Bedienungen.
Es waren keine ausgebildeten Fachkräfte vorhanden. Einige Barkeeper verstanden was von ihrem Job, anderen haben die Drinks ungenießbar gemacht. Volle Teller wurden abgeräumt, es gab keine freie Platzwahl und wenn man sich an einen Tisch mit ran gesetzt hat wurde man von der Bedienung schräg angeguckt.
Es ist ruhig mit einem kurzen Weg zur Party Meile, die auch mit einer Bimmelbahn erreicht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasserball, Volleyball, Geschicklichkeitsspiele und einiges mehr Trotzdem leider zu wenig Abwechslung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. Grundsätzlich stehen wir Ihnen gerne für Fragen und Beschwerden rund um die Uhr zur Verfügung. Dass Sie unser gastronomisches Angebot in unseren Restaurants, unterschiedlicher Küche und Spezialitäten, unter Einbezug der traditionellen, nationalen, sowie internationalen Küche als furchtbar empfanden, stimmt uns sehr traurig. Unsere Ziel ist es ein vielfältiges Angebot aus diversen frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu erreichen. Schade, dass es nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach oder Ihren Geschmack traf. Auch, dass unsere Getränke nicht Ihren Anklang fanden, tut uns sehr leid. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für den aufgetretenen technischen Defekte oder Mängel in Ihrem Zimmer. Wir versuchen immer sofort die Belange der Gäste zu bearbeiten, und auch technische Mängel schnellst möglich zu lösen, um die Zufriedenheit des Gastes zu gewährleisten. In Ihrer Bewertung beurteilen Sie unser Personal als sehr schlecht. Diese Meinung stimmt uns sehr traurig und entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen. Zum Glück hören wir jeden Tag von vielen anderen Gästen, auch langjährige Stammkunden, ein völlig andere Meinung. Zum Essen im Speisesaal wurde man persönlich an einen Tisch geführt und der Tisch wurde mit einem kleinen Kärtchen als "Tisch besetzt" markiert. Ist man fertig mit dem Essen, wird das Kärtchen einfach umgedreht "Tisch frei". So weiß das Personal sofort Bescheid und auch andere Gäste setzen sich nicht einfach an Ihren Tisch. Dass man an den Tisch begleitet wurde, empfanden viele Gäste als sehr positiv. Dies sorgt für Ruhe im Restaurant. Man konnte immer auswählen, ob man draußen oder drinnen sitzen möchte. Wir haben sehr viele Gäste, die uns sehr gerne besuchen und unser frisches, hochwertiges und reichliches Essen, sowie unseren freundlichen und aufmerksamen Service schätzen. Wir sind immer dankbar für jede konstruktive Anregungе und Vorschläge, denn nur so können wir feststellen, inwiefern wir unsere hohen Standards noch weiter ausbauen können. Wir hoffen, Sie haben in Zukunft mehr Glück bei der Auswahl des für Sie passenden Hotels. Wir wünscht Ihnen einen schönen Restsommer. Мit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team