Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel OK, Kinderpool eiskalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war alles in Ordnung und für den Preis sicherlich okay. Aber der Kinderpool war EISkalt und selbst für meine hart gesottenen Kinder zu kalt und somit nicht nutzbar. Das Essen war extrem eintönig :(


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nora, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SENTIDO Marea Hotel sowie Ihr Feedback was uns hilft unseren Service und die Qualität des Hauses halten zu können und zu verbessern. Da wir immer bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut uns leid, zu erfahren, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, obwohl Sie uns bei den meisten Leistungen und Einrichtungen eine gute Bewertung gegeben haben - "Es war alles in Ordnung und für den Preis sicherlich okay." In den Katalogbeschreibungen steht nicht, dass der Kinderpool beheizt ist. Unsere Außenpools sind nicht beheizt, aber der Kinderpool wird von Anfang Juni bis Ende August so warm, dass die Kleinen da rein können. Bitte, gestatten Sie uns auch den Hinweis zu geben, dass ein beheizter oder beheizbarer Kinder-Außenpool anhand der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann. Diese ist generell nicht üblich, da die Saison in aller Regel nur von Mai bis Mitte Oktober geht, die Sonne sehr schnell an Kraft gewinnt und das Wasser schnell aufheizt. Außerdem, Aktivitäten und Einrichtungen im Außenbereich stehen wetterabhängig zur Verfügung. Schade, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Gästen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Für uns ist jede Meinung sehr wichtig und ist ein Grund dafür, uns weiter zu entwickeln und unser Produkt zu verbessern. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen, sodass Sie sich selbst von den Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt überzeugen können. Zögern Sie also bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage