Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Lage! Strand ist 5 Meter weg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ankunft im Hotel um 04:00 Uhr in der Nacht, Personal im Empfang hat uns super empfangen, Essenszeiten für den nächsten Tag genannt und noch schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht. Erster Eindruck war positiv!


Zimmer
  • Gut
  • Man hat 5 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl und kann sich somit den Favoriten raussuchen. Matratzen sehr weich, aber dennoch OK. Fernsehprogramme funktionieren nicht alle, eventuell hier nochmal nachbessern. WLAN Empfang im gesamten Hotel ist super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Sitzplatz im Restaurant wird zugewiesen und eine Begleitung bringt jeden an den Tisch. Sinnvoll, stressfrei und deutlich entspannter als wenn dauerhaft verstrahlte Gäste durch das Restaurant rennen und panisch versuchen einen in ihren Augen "guten" Platz zu finden. Service personal besteht fast ausschließlich aus Jungen Leuten (Studenten/Schüler?). Machen Ihren Job und fallen sonst nicht weiter auf. Evtl. Sollte die Restaurantleitung nochmal eine kleine Schulung zu "wie voll mache ich die Tabletts halten" - hier scheppert es bei Zeiten doch mal ordentlich wenn was zu Bruch geht. Auswahl ist OK, nach dem 4en Tag fehlt uns aber doch etwas die Abwechslung bei den Haupspeisen. Salat und Suppen sind durchgehend gut. Nachtisch bis auf den überragenden Chisamenpudding deutlich zu süß. Essen im allgemeinen etwas fade, nachwürzen ist angesagt. Speisesaal meistens voll, stört aber komischerweise nicht. Familien mit Kindern wird oft ein Tisch mit mehr Platz gegeben - gut so!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts zu meckern! Personal ist durch die Bank weg freundlich (Müdigkeit und ab und an mal kürzere Nerven sind in der Tourismusbranche mehr als normal!) I sofern sind die schlechten Bewertungen in dieser Rubrik für uns nicht nachvollziehbar. Zum Kinderangebot können wir nichts sagen, dass was wir vom Balkon aus gesehen haben, sah aber nach Spaß aus. Wenn Geld im Hotel gewechselt wird vorsichtshalber nachrechnen und den Tageskurs beachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir außerhalb der Saison hier sind, macht sich die Umgebung langsam aber sicher winterfest. Nicht viele Restaurants und Bars haben noch offen - dessen sollte man sich bewusst sein, falls man in dieser Zeit bucht. Leider ist es dadurch am manchen Stellen dreckiger als es sein müsst - tangiert uns aber eher weniger. Fahrt zum Hotel war in der Nacht in 30 Minuten erledigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Derzeit wenig, ist aber der Zeit geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die anschließende positive Bewertung. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und für Ihren konstruktiven Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage