- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankunft im Hotel um 04:00 Uhr in der Nacht, Personal im Empfang hat uns super empfangen, Essenszeiten für den nächsten Tag genannt und noch schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht. Erster Eindruck war positiv!
Man hat 5 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl und kann sich somit den Favoriten raussuchen. Matratzen sehr weich, aber dennoch OK. Fernsehprogramme funktionieren nicht alle, eventuell hier nochmal nachbessern. WLAN Empfang im gesamten Hotel ist super!
Der Sitzplatz im Restaurant wird zugewiesen und eine Begleitung bringt jeden an den Tisch. Sinnvoll, stressfrei und deutlich entspannter als wenn dauerhaft verstrahlte Gäste durch das Restaurant rennen und panisch versuchen einen in ihren Augen "guten" Platz zu finden. Service personal besteht fast ausschließlich aus Jungen Leuten (Studenten/Schüler?). Machen Ihren Job und fallen sonst nicht weiter auf. Evtl. Sollte die Restaurantleitung nochmal eine kleine Schulung zu "wie voll mache ich die Tabletts halten" - hier scheppert es bei Zeiten doch mal ordentlich wenn was zu Bruch geht. Auswahl ist OK, nach dem 4en Tag fehlt uns aber doch etwas die Abwechslung bei den Haupspeisen. Salat und Suppen sind durchgehend gut. Nachtisch bis auf den überragenden Chisamenpudding deutlich zu süß. Essen im allgemeinen etwas fade, nachwürzen ist angesagt. Speisesaal meistens voll, stört aber komischerweise nicht. Familien mit Kindern wird oft ein Tisch mit mehr Platz gegeben - gut so!
Wir haben nichts zu meckern! Personal ist durch die Bank weg freundlich (Müdigkeit und ab und an mal kürzere Nerven sind in der Tourismusbranche mehr als normal!) I sofern sind die schlechten Bewertungen in dieser Rubrik für uns nicht nachvollziehbar. Zum Kinderangebot können wir nichts sagen, dass was wir vom Balkon aus gesehen haben, sah aber nach Spaß aus. Wenn Geld im Hotel gewechselt wird vorsichtshalber nachrechnen und den Tageskurs beachten.
Da wir außerhalb der Saison hier sind, macht sich die Umgebung langsam aber sicher winterfest. Nicht viele Restaurants und Bars haben noch offen - dessen sollte man sich bewusst sein, falls man in dieser Zeit bucht. Leider ist es dadurch am manchen Stellen dreckiger als es sein müsst - tangiert uns aber eher weniger. Fahrt zum Hotel war in der Nacht in 30 Minuten erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Derzeit wenig, ist aber der Zeit geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die anschließende positive Bewertung. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und für Ihren konstruktiven Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team