- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Es gibt einige kleine Schwächen, die aber leicht zu verbessern wären wenn man sie denn erkennen würde. Zum Beispiel die sehr netten und fleißigen Kellnerinnen sagen immer wenn sie abräumen wollen, finnisch. Man sollte Ihnen mal die wenigen höflichen Sätze auf Englisch beibringen, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. An dem Tag, an dem die Küche auf Fisch ausgerichtet war, gab es auch Gambas. Leider waren die so verkocht, dass man sie weder öffnen noch essen konnte. Auf Rückfrage beim Küchenchef wurde mir lediglich erklärt, dass sie vorbereitet werden und auf der Warmhalte Platte stehen und dass das deshalb so ist. aber ich wollte vom Küchenchef keine Entschuldigung oder Erklärung hören, sondern ich wollte ihm einen Tipp geben, wie er etwas derartiges verbessern kann. Leider kam kein positives Feedback von dort. Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Zimmerservice kommt jeden Tag Handtücher werden täglich ersetzt und alles andere im Hotel ist auch durchaus okay. Besonders hervorheben möchte ich aus meiner Sicht noch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings waren wir im Mai hier. Ich weiß nicht wie das in der Hauptsaison ist. Auf jeden Fall kann ich das Hotel gerne empfehlen.
Das Zimmer ist geräumig mit einem Doppelbett. Die Matratzen sind ausgezeichnet und ich habe wunderbar geschlafen.
Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität des Essens, den freundlichen Service sowie die geräumigen Zimmer positiv hervorgehoben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir uns herzlich bedanken. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dass hierbei sprachlich nicht immer alles perfekt war, bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anregung nehmen wir ernst und wir prüfen aktuell gezielte Schulungen in Englisch, damit auch einfache, höfliche Standardsätze sicher beherrscht werden. Was die Zubereitung der Gambas betrifft, tut es uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Selbstverständlich ist konstruktives Feedback jederzeit willkommen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen und besonders der Aufenthalt im Mai für Sie angenehm war. Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen – und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team