Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AVA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß, Sauber, Super Strand. Schlechte Gastronomie Dafür gute Cocktails die Mitarbeiter an der Bar sind ALLE super nett und freundlich, immer gut gelaunt Reception ist inkompetent und sehr unfreundlich Essen ist immer lauwarm und selbst nur dann wenn man Glück hat Schmeckt fast alles gleich Kaum Obst, nur Äpfel und Pfirsiche und das im Sommer


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht geschmeckt Die Köche kommen nicht hinterher geben rohe Speisen raus. Große Auswahl aber geschmacklos Wird sehr spät nachgefüllt und fast alles ist lauwarm Trotz livecooking wird alles aus der Küche rausgebracht .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AVA
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau AVA, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken, auch dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden alle diese Punkte intern besprechen und auch mit unseren Mitarbeitern über die genannten Punkte reden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Rezeptionpersonal nicht gut und kompetent bedient fühlten. Besonders hier ist unsere Priorität, kompetent und immer freundlich besten Service anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, jedoch dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in unserem Hotel bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage