- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank an das Management! Die Folgen der Thomas-Cook-Insolvenz haben die Urlauber im Sentido Marea so gut wie nicht gespürt. Nach dem Bekanntwerden informierte die Hotelleitung sowohl mit einem unter jeder Zimmertür hindurchgeschobenen Rundbrief, als auch in einer schnell anberaumten Versammlung darüber, dass man sich über die Fortdauer des Urlaubes keine Sorgen zu machen brauche. Man ließ Worten Taten folgen. Die Leistungen wurden trotz ausbleibender Besucher nicht zurückgefahren. Das Speisenangebot im Restaurant blieb konstant. Dem Management und dem Personal, das angesichts drohender Arbeitslosigkeit weiterhin mit nimmermüdem Einsatz allen einen unbeschwerten Urlaub sicherte, muss großes Lob gezollt werden. Das gilt auch für die beiden Neckermann-Reiseleiter vor Ort, die über das Normale hinaus schufteten. Nicht vergessen darf in dem Zusammenhang die Gästebetreuerin Katya Gradeva! Was für Urlauber äußerst wichtig ist: Die ärztliche Versorgung durch das Medical Center am Goldstrand verdient ein Sonderlob. Im Notfall ist ein Arzt innerhalb weniger Minuten zur Stelle. Leider kann ich in einem ganz anderen Punkt nicht umhin, etwas zu bemängeln: Wer keine Treppen steigen kann, hat Schwierigkeiten, an den Strand zu gelangen, müssen doch fünf Stufen überwunden werden. Hier müsste eine Rampe Abhilfe schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl-Helmuth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Carl-Helmuth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Kommentar wird von uns hoch geschätzt und motiviert uns, all unseren Gästen auch weiterhin einzigartige Gastfreundlichkeit zu bieten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Grifid Marea Team