Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
1. Mal und nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, ruhiges Hotel direkt am Goldstrand mit Ausbaupotenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen des Doppelbettes (2 Einzelbetten) sind extrem weich und die Betten rutschen immer wieder auseinander. Obwohl das Schild „Bitte nicht stören“ hing, wurde laut geklopft, die Türe aufgerissen und Getränke auf den Boden gestellt. Die Reinigung des Zimmers war überhaupt nicht in Ordnung. An einem Tag wurde nur der Mistkübel ausgelehrt. Überall Haare am Boden, obwohl angeblich erst das Zimmer gereinigt wurde. Der Balkon ist leider viel zu klein - 2 Personen mehr geht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen sind groß, jedoch geschmacklich viel Spielraum nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Positiv hervorheben möchte ich die Dame der Gästebetreuung und den Animateur Preso. Die Gästebetreuerin spricht perfekt Deutsch, nimmt sich Anliegen sofort an und diese werden prompt umgesetzt. Animateur Preso ist immer gut gelaunt und es kommt mir so vor, wie wenn er seinen Job wirklich gerne macht - immer Gegensatz zu anderen Animateurinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand im ruhigeren Abschnitt. Geschäfte sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Flughafentransfer dauerte zirka 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist in Ordnung, Animateure sind nicht zu aufdringlich- Animateur Preso nimmt sich den Kindern an und macht bei den Spielen sogar mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der Service und insbesondere unsere Gästebetreuung und Animation so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, diese Bereiche zu verbessern. Wir werden diese Punkte umgehend überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage