Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Zweimal Kamelya, 1.Mal Top, 2.Mal fast Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist riesengroß und sehr gut gepflegt. Alles sauber und in gutem Zustand. In der ersten Maiwoche allerdings der Supergau. Etwa 400 Russen, die ein Fußballturnier spielten, belagerten die gesamte Anlage. Überall gröllende und sich daneben benehmende "Sportfreunde". Diese bedienten sich selbst an den Theken und besorgten sich so Flaschenweise hochprozentiges. Das Barpersonal war zu dieser Zeit unterbesetzt und überfordert. Leider mussten das die anderen Gäste ausbaden. Entweder wurde nicht oder unfreundlich bedient. Nach Abreise der Sportler änderte sich erfreulicherweise das gesamte Flair in der Anlage. Die zweite Urlaubswoche war sehr erholsam und der Service stimmte auch wieder. Sollte man beim Management auch in Zukunft weiterhin diese russischen Großveranstaltungen fördern ist der Trend für die Zukunft sicherlich negativ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sehr groß. Die Matratzen sind hart aber nicht zu hart. Es gibt einen Flat TV, Wasserkocher, kostenfreien Safe, kostenfreien Internetzugang und die Minibar wird jeden Tag mit Softgetränken und 2 Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Hier kann man sich sicher streiten aber für ein 5 Sterne Haus ist das geleistete ein bischen wenig. Ebenso ist die ausgestaltung des Speiseraumes lieblos. Keine Schnitzereien, keine Themenabende und auch sonst nichts auf das man sich freuen konnte. Löbliche Ausnahme ist das Fischrestaurant. Hier ist alles liebevoll und mit Phantasie hergerichtet. Es gab ein reichhaltiges Vorspeisenangebot und frisch gegrillten Fisch (Dorade, Barsch, Forelle und Lachs). Dieses Angebot haben wir zwei Mal genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war am Anfang überlastet und überfordert. Das schlug sich auch in der freundlichkeit wieder. Dieses ist aber auch dem Management mit anzulasten, da in keiner Weise auf den Ansturm reagiert wurde. Die Zimmerreinigung war sehr gut und wurde jeden Tag durchgeführt. Als positiv ist anzumerken das ein Arzt den ganzen Tag anwesend ist. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen und breiten Sandstrand der seinen Namen wirklich verdient. Überall Sand und keine Steine. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in fast jeder Richtung in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:15