- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Anlage, sehr kinderfreundlich, super toller Strand! Sehr gepflegt! Personal ist auch steht’s freundlich, bemüht und zuvorkommend. Unser Zimmer war leider eine Vollkatastrophe, leider so garnicht passend zu dem Rest der Anlage. Man merkt, dass das Zimmer abgewohnt ist und dringender Renovierungsbedarf besteht. Das Badezimmer mit der Badewanne hat leider die besten Zeiten hinter sich gelassen. Die Zimmer werden Täglich gereinigt, also Betten werden gemacht und die Handtücher werden gewechselt, Mimibar täglich aufgefüllt. Gesaut wurde bei uns nur ein Mal. Das Badezimmer wurde kein einziges Mal gereinigt… die Betten wurden dafür mehrere Male neu bezogen (dafür ein Plus). Die Abzugshaube im Badezimmer war so laut, dass man den Lerm kaum aushalten konnte, sehr schade. Da wir zu viert waren, zwei erwachsene und zwei Kinder (7 und 1 Jahr) wurde für unser größeres Kind ein Klappbett aufgestellt, einmal mussten wir das Lacken abnehmen, die Matratze, die uns da erwarteter war eine Vollkatastrophe!!! So etwas ekelhaftes hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen, so verdreckt mit Flecken. Ich musste mich fast übergeben. Am letzten Tag hatten wir dann die Türklinke in der Hand gehabt, diese ist einfach vom so vielen Gebrauch abgebrochen. Vielleicht sind die Zimmer in den anderen beiden Gebäuden natürlich besser, dazu kann ich leider nicht sagen, aber im Haus Selin, leider nicht… Das Essen ist jeden Tag das selbe, aber dafür sehr viel Auswahl. Wir würden die Anlage definitiv weiterempfehlen, aber leider nicht das Hotelzimmer im Selin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, danke für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer das Sie mit Ihrer Familie bewohnt haben nicht zugesagt hat und Sie damit verbunden uns nicht weiterempfehlen möchten. Schade, dass wir Ihre Unzufriedenheit jetzt erst durch Ihre Bewertung erfahren. In der Lobby befindet sich täglich ein Mitarbeiter der Gästebetreuung für alle Anliegen und Wünsche. Gerne hätten wir für Abhilfe gesorgt, leider haben Sie uns nicht die Chance gegeben. Jetzt ist es zu spät! Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage weiterempfehlen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in einem unserer Schwesterhotels wieder begrüssen dürften. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Kara CRM