Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Das 2. Mal leider nicht mehr so toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer großen, gepflegten Anlage mit zwei weiteren Kamelya Hotels. Die gesamte Anlage kann genutzt werden, lediglich die Hauptessen müssen im hoteleigenen Restaurant eingenommen werden. Das Hotel hat neben mehreren Aufzügen einen gläsernen Aufzug. Einige Lichter in der Anlage, die Nachts eine tolle Atmosphäre zaubern, gehören erneuert. Die Minibarauffüllung ist umsonst; leider wurde bei uns aber die Minibar erst ab dem 3. Tag aufgefüllt. Es ist sehr viel Unterhaltung geboten (tolle Partys, z.B. 1x wöchentlich Schaumparty). An unserem Pool und am Strand waren genügend Liegen mit Auflagen verfügbar. Wir haben Massagen gebucht, die sehr gut und absolut zu empfehlen sind. Der Raum für ayurvedische Massagen gehört jedoch renoviert, da an der Decke Schimmel war. Im Hotel werden Stoffarmbänder vergeben, das finde ich hingegen der sonst üblichen Plastikarmbändchen angenehmer und umweltbewusst. Was ich ganz toll fand war, dass für die Schildkröteneier eine Absperrung errichtet wurde und die Kamelya Katzenhilfe vor Ort unterstützt wird. Die Tiere werden z.B. in der Anlage gefüttert. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Tierschutz beitragen. Das ist eine sehr gute und wichtige Angelegenheit. Vielen Dank für die Unterstützung, die ich vor Ort erfahren durfte, die nicht selbstverständlich ist. Dies sollte viel mehr publik gemacht werden! Was ich hingegen nicht gut fand, war der Kapitän, der mit einem echten Papagei am Pool und am Strand umherzog, damit der Hotelfotograf Urlaubsfotos schießen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war unser Zimmer und die Einrichtung in der 4. Tage schon sehr in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovierung nötig. Unsere Bettlampe z.B. hatte Rotweinflecken o.ä. Auch die Lage über dem Restaurant mit dem lauten Geräusch der Lüftung war nicht optimal und leicht ruhestörend. Das Bett allerdings war herrlich, harte Matratzen und sehr groß. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Von den Vorgängern waren noch Hinterlassenschaften an Fliesen und Spiegeln sowie am Boden Dreck und Haare. Mehrere Tage wurde das Waschbecken und die Armatur nicht geputzt. Die Badewanne wurde während unseres Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und reichlich. Es gab auch Themenabende. Wir waren einmal in dem Fischrestaurant essen, was zu empfehlen ist. Als ich dort vor 13 Jahren gegessen hatte, gab es noch ein Fischbuffet und war einmal kostenlos. Jetzt kann dort á la carte gegessen werden und kostet eine geringe Gebühr. Für die kleinen Gäste gibt es ein eigenes Buffet und eine Sitzgruppe - echt toll. Generell finde ich es nicht gut, dass in der Anlage u.a. auch Nestle-Wasser gereicht wird.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, sobald man Trinkgeld gab. Hier bin ich aber von der Türkei weitaus besseren Service gewöhnt. Leider sprachen nicht viele deutsch, aber sehr viele russisch. Es gab leider kaum jemand, der geschmackvolle Cocktails mischen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht ganz eine Stunde. Wir waren das erste Hotel, welches angefahren wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, danke für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und danke dass Sie uns weitermpfehlen. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei unsere Stärken uns Schwächen festzustellen und daran zu arbeiten. Wir hoffen Sie auch zum 3. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Kara

    Offizielle Hotel Homepage