Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Kamelya World
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War nun zum 6 mal dort und mich hat der gesamte Service und die Ignoranz des Personals manchmal so fertig gemacht,das ich nicht begreifen kann das so ein schönes Hotel sich solche Mitarbeiter "leisten"kann. Liegt nur am Managment und ich frage mich,warum die Herren und Damen sich nicht die geringste Mühe geben,dem Abhilfe zu schaffen? Das erst am 10.05 die Bars am Strand usw aufmachen und gebaut wird kein Problem,aber Information zwischen Gast und Hotel findet nicht statt. Auch zwischen Hotel und den Mitarbeitern nicht. Einfach unmöglich. Wenn ich schon durch Bau und 650 russicher Gäste ein überbuchtes Hotel habe,das weiss man vorher als Manager,dann nichts zu unternehmen in Bezug auf das Wohl seiner Gäste,sollte man meiner Meinung nach, mal überlegen den Herren mal zu wechseln. Mein Zimmer wurde 1 Woche nicht gereinigt,ausser neue Handtücher und Bett. Weder das Badezimmer noch was anderes.Fussnägel vom Vormieter,Spiegel blind,Telefonhörer klebte vor Dreck,Ablagen standen vor Staub,nie gewischt...ich habe mich geekelt. Gästebetreuerin Brief geschrieben,weil ab 17 Uhr nicht mehr da,wurde dann gereinigt.Das erste und letzte mal. Essen klasse,Köche auch.Aber die Kellner und die Chefs im Restaurant sollten den Beruf wechseln,oder in Island arbeiten.Schrecklich arrogant und lustlos,trotz Trinkgeld.Ich glaube nicht,das ich den Herren hinterher laufen muss um ein Getänk zu bekommen oder das der dreckige Tisch eingedeckt wird. Nur die Lage und der schöne Strand(und hoffendlich ein gesundes Managment) werden mich wieder kommen lassen. Das Hotel hat soviel Stammgäste und ich gehöre bestimmt weiterhin dazu,nur ändert was!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:118