Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
November muß nicht mehr sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist unserer Meinung ein sehr schönes Hotel mit einer sehr großen schönen und sehr gepflegten Anlage.Die Sauberkeit im Hotel ist top.Die Speisen waren zu diesen Zeitpunkt für uns auf niedrigster Stufe.Gäste fast nur Deutsche. Keine Russischen Urlauber. Für ein fünf Sterne Hotel gehört es sich nicht, dass man Kaffeeautomaten aufstellt und man als Gast weite Wege damit machen muß. Es gehört sich auch nicht alles runterzuschrauben nur weil Saisonende ist. z.B. Standbar keine Speisen obwohl sehr schönes Wetter war. Abendunterhaltung mit Tanz würde ich sagen, lieber eine CD mit Tanzmusik als dieses Gejammere, so könnte man auch Geld sparen.Live Musik ist schön, wenn es der Darbieter kann. Wir können aber dieses Hotel weiterempfelen, wenn es Gäste gibt, die das alles so nicht sehen. Wie gesagt, so ist es ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet mit viel Stauraum.Das Bad ich werde es nie verstehen, hat eine viel zu hohe Wanne . Da das Hotel relativ neu ist,verstehen ich nicht, warum keine Duschen gebaut werden, was für die älteren Hotelgäste von Vorteil wäre. Minnibar wude vorbildlich jeden Tag aufgefüllt. Brauchte man auch, da man manchmal keine Lust mehr hatte auf Getränke im Restaurant zu warten.Balkon sehr schön, groß und abgetrennt einfach super.Unser Zimmer war in einen sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant war gut. Die Speisen waren wie schon erwähnt für uns nicht akzeptabel, auch für Saisonende nicht. Auch wir haben für unsere Reise bezahlt und haben Anspruch auf Qualität und Auswahl.Und da reicht es für ein fünf Sterne Hotel nicht aus,dass mann immer wieder die selben Speisen mal in anderer Reihenfolge aufstellt.Wir sind anderes in diesen Punkt von der Türkei gewöhnt.Also in diesen Bereich keine fünf Sterne.Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Kellner angehalten wurden, sparsam Getränke zu bringen.Einmal sind sie unaufefordert gekommen,dann war mann als Gast unsichtbar wie weggezaubert auch mit Trinkgeld nicht.Teilweise auch sehr unterbesetzt. Schade denn da hat das Hotel an Glanz für uns verloren.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Personal war keiner unfreundlich, aber viele konnten auch nicht lächeln.Sie haben eben ihre Arbeit gemacht.Deutsch konnten fast alle recht gut, was ja denke ich nicht überall selbstverstänlich ist. In anderen Ländern einigt man sich auf englisch was manchen Deutschen schlecht aussehen lässt.Arzt haben wir leider in Anspruch nehmen müssen,doch waren wir sehr positiv überrascht. Sehr nett, besorgt und kompitent.Auf Beschwerde der späten Zimmerreinigung (nicht vor 16 Uhr ) oder zur Mittagsruhe hat man sofort reagiert und dieses abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war optimal.Zum Flughafen ca 60 km.Die Einkaufsmöglichkeiten nicht weit weg vom Hotel. Wer keine Lust hatte weit zu laufen oder zu fahren um einkaufenzu gehen, war da gut bedient.Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Muß jeder für sich entscheiden.Wir haben einen Ausflug mit YoYo Reisen zum Stausee gemacht und nicht bereut. Gut und günstig !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage