- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
45% Deutsche, 45% Russen ( die sich aber benehmen können, die anderen sind in größerer Anzahl im hinteren Hotel der Anlage) Einige Holländer und Engländer. Wer zu den Hauptmahlzeiten draußen sitzen möchte bei dem warmen Wetter ist hier falsch. Es gibt nur ein klimatisiertes restaurant. Schade! Selbst draußen Kaffee trinken vor 10 Uhr ist nicht möglich.
Wie schon oft beschrieben, alles TOP.
An den Bufett's ist für jeden was dabei. Allerdings nach einer Woche wirds eintönig. Das Fischrestaurant ist zu emfehlen.
Der Arztbesuch ist sehr ! teuer. Ansonsten wie hier schon oft beschrieben alles TOP.
Transferzeit ca. 1 Stunde, zum Basar ca 10 min. Die Anlage hat den geräumigsten Strand weit und breit. Viel Platz jedoch zu wenig Schirme. Bis 7.30 sollte man seine Liege reserviert haben ( eine Unart )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disco im Haus ist sehr stark runtergekühlt. Tolle Poollandschaften in der gesamten riesigen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |