Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Gilt nur für Wintersaison, wir nicht mehr
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen: lege ich den größten Wert Geschmack mann wurde satt,die Wärme der Speisen war eine Katastrophe für 5 Sterne alles nur lauwarm oder Mann hat es abepasst wenn neu gerillt oder aufgefüllt wurde.Frühstück war es das gleiche Lauwarmers Rührei,Brot war nicht frisch. Sauberkeit im Zimmer: Es wurde nur Oberflächlich gereinigt (Zahnpasta reste,Duschdas abdrücke, verschmierte Spiegel bei dem Einzug,etc.) Pool: es gab nur Getränke an der Kaffe-Bar keine alkohol nur (Bier) wollte man einen Wein Trinken musste man an die Lobby-Bar das war eine Katastrophe man musste sich immer umziehen wegen den nassen Klamotten. Lobby-Bar: Das Ambiente ist schon Klasse Live Musik aber man ist fast verdurstet zu wenig Personal oder nicht Motiviert noch im Winterschlaf auch Euro´s erreichten nicht das erwünschte Ergebnis. Stand: Legen wir großen Wert nicht nutzbar,war noch nicht hergerichtet.Viele Bautätigkeiten bei den anderen Hotels war schon alles hergerichtet im Selin wurde es verschlafen,wir hatten Suoer Wetter konnten aber nur am Pool legen. Ergebnis: egal welchen Preis ich bezahle,bei von so einem 5 Sterne Hotel muss ich was besseres erwarten,weil diese Punkte ganz einfach abzustellen wären aber es ist ja noch Winter da soll das Hotel gefüllt sein und die Kundenwünsche werden ignoriert. Nächstes Jahr werden wir ein anderes Hotel für diese Zeit buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:46-50
    Bewertungen:29