- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist große, aber sehr gut durch geplant. Die Sauberkeit ist in der ganzen Anlage nicht zu bemängeln. Das Allinclusive Angebot war sehr gut man hat immer eine riesen Auswahl gehabt, ob es beim Essen oder beim Trinken war, man konnte 24 Stunden alles haben. Trinkgeld mitnehmen und viel handeln
es war groß und sehr modern eingerichtet Das Badezimmer war ein Traum, das Schlafzimmer war auch sehr schön, man konnte alles nehmen ohne zu bezahlen, es gab ne Minibar die war jeden Tag voll, dan Kaffee den du dir aufen Zimmer machen konntest. Der Balkon war auch ok.
es gab ca. 10 Bars, 5 Speziallitätenrestaurants, 2 Discos also eine riesen Auswahl Die Qualität der Speisen und Getränke war 1a, man konnte nichts sagen. Die Sauberkeit am Buffett war auch sehr hoch geschrieben, sie haben sehr darauf geachtet. Es gab Landestypisches aber auch viel Nationales. Ja Trinkgeld müsste man schon einpacken, wenn man ordentlich bedient werden will.
Das Personal war sehr freundlich, wenn nicht öfters mal zu. Einige Kellner konnten ganz gut deutsch sprechen. Die Zimmer wurden jeden Tag auch immer sehr sauber gehalten. Es gibt in diesen Hotel ein 24 Stunden Arzt, eine Wäscherei und Kinderbetreuung auch, also alles was das Herz begehrt. Sie haben sogar ein ganz schönen Wellnessbereicht und gute Angebote.
Es war vom Flughafen ne Stunde entfernt, der Nächste Ort war auch gleich um die Ecke. Wenn man am Strand wollte brauchte man nur die Treppen runter gehen und man war da. Also echt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Freizeitangebot war riesig, es gab Wasseraerobic, schießen, Wasserball, Wasserbasketball, Botscha uvm. Die Einkaufsmöglichkeiten waren auch gut man hatte in der Anlage etwas oder 200 Meter entfernt ein Großen Basar Die Pools waren echt ein Traum, es gab bestimmt 10 Stück, sie waren alles sauber und super. Die Liegestühle und Sonnenschirme waren auch alle Kostenfrei am Pool oder am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |