Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Bisher beim 2ten mal eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes hotel mit super Anlage . Leider wird am falschen Fleck gespart. Man sollte sich nicht aus Lorbeeren ausruhen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir kamen an und hatten eine Lampe die runter hing.... Für uns kein Problem... Wir haben bescheid gesagt wurde auch sofort repariert. Am nächsten Tag hatten wir dann ein kaputtes Tür schloss. Am Anfang auch kein Problem! Wieder bescheid gesagt es kam sofort jemand. Jedoch hat die Reparatur dann 2 Stunden gedauert und wir konnten unser Zimmer nicht verlassen da die Hausmeister immer wieder weg gegangen sind und wir leider kein Schloss mehr an der Tür hatten. Somit hatte unser Zimmer immer offen gestanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe meine 0robleme in den ersten 2 Tagen die wir hier sind an die Gästebeauftragte weitergegeben. Leider hatte ich bei ihr das Gefühl das sie das alles gar nicht interessiert und sie hat alles schön geredet. Das Haus besitzt einen Arzt zu dem man nicht gehen sollt. Er will nur Geld abzocken, aber Hilfe bekommt man keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist mit dem Strand super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel machen wenn man weiß was es gibt. Man wird kaum auf etwas aufmerksam gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seb, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Leider kommt es in der Tat immer wieder vor, das etwas defekt ist und repariert werden mus. Allerdings handelt es sich hier meistens um nicht vorabsehbare Reparaturen. An dieser Stelle hoffen wir natürlich auf Verständnis unserer Gäste. Es tut uns auch leid, dass wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, wir würden sparen. Der Winterkonzept ist natürlich begrenzt im Vergleich zu unserem Sommerkonzept. Womöglich waren Sie gerade beim Übergang bei uns. Wir hoffen Ihnen auch mal zur Sommersaison ein Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage