Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder - nie, nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon von anderen erwähnt, riesige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, optisch sehr beeindruckend, aber außen hui - innen pfui. Das Rezeptionspersonal beeindruckt durch Arroganz u. Hochnäsigkeit. Beschwerden werden ignoriert Dieses Hotel sollte man trotz seiner wirklich großzügigen Außenanlage meiden, zumal es für diesen Preis -knapp 2000 Euro pro Person für 2 Wochen andere Hotels in der Türkei gibt, wo das Personal u, das Essen entschieden besser ist. Wo es z.B. Galadiners bzw. türk. Abende mit Programm gibt. Ich habe besser gekleidete Dolmusfahrer gesehen, als die Kellner im MainRestaurant des Fulya.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Nr. 3714 im 7. Stock mit Meerblick war weitesgehend ok. Roomservice und Auffüllen der Minibar klappte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel ist das Essen im Haupt- (Main-) Restaurant eine mittlere Katastrophe. Das kann man auch nicht durch die Bemerkung eines Vorbewerters, was man wohl zu Hause ißt, nicht schönreden. Es gibt jeden Tag qualitativ schlechtes Geflügel (Huhn, Pute, Wachteln) in allen Variationen. Geflügelschere scheint man nicht zu kennen. Gebratene Hähnchen werden mit gummibehandschuhten Händen zerissen u. in unappetitlichen Teilen serviert. Die Krönung war, es gab Fischstäbchen am Erwachsenenbufett, in einer so schlechten Qualität, die in Deutschland kein Supermarkt hätte verkaufen können. .


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal unfreundlich u. arrogant. Bei Ankunft am 23.05.10 gegen 01.30h kein gebuchtes Zimmer mit Meerblick frei. Unterbringung erfogte in einem Familienzimmer ohne jeglich Service ca. 300m entfernt in dem sog. Village. Erst nach massiven Beschwerden u. Mithilfe des Reiseleiters Ewin von ITS bekamen wir nach 2 Tagen (fehlende Urlaubstage) unser gebuchtes Zimmer. Vergütung von ITS durch Reiseleiter pro Person 25 Euro Ausfluggutschein, 1 Obstteller, 1 Flasche Rotwein. Bedienung im Speiseraum unfreundlich, teilweise schlecht u. unsauber bekleidet. Service an der Poolbar ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt, eine riesige Anlage, optisch besonders abend gigantisch. Einkaufsmöglichkeiten in Colakli (10Min. zu Fuß entfernt) ausreichend vorhanden. Dort sollte man auch seine Ausflüge buchen, wesentlich billiger als bei der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, freundliche Animateure, besonders herauszuheben ist der stets freundl. einzige deutsche Animateur Nick. Die Abendshows im Amphietheater kann man empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage