- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die Nutzung aller Kamelya World Einrichtungen ist es sehr abwechslungsreich. Verschiedene Bars, Snackbars, Poolanlagen, weitläufige Gartenanlage, hier und da eine Hängematte.
Sehr harte Matratzen, Minibar wurde regelmäßig gefüllt, Schränke genügend vorhanden, 6. Stock hat super Blick auf das Meer. Ganz großes Manko: das Bad. Definitiv Renovierungsbedarf. Türrahmen notdürftig repariert, Schimmelspuren hier und da, ungleicher Fussboden
Es gab definitiv genug zu Essen. Nicht unbedingt immer warm. Das Nachspeisenangebot war sehr einseitig. Da gab es wirklich immer das Gleiche im Land des Süssen. Etwas nationaler hätte mir auch bei den Hauptspeisen sehr gefallen. Aber ansonsten Fleisch, Gemüse, Fisch, großes Salatbuffet mit grossem Dressingangebot. Und positiv hervorheben möchte ich ein kleines, eigenes Kinderbuffet. Gastro am Strand ausbaufähig. Es gibt nur Bier und Softdrinks. Cocktails sollten bei der Hotelkategorie schon drin sein. Dann gibt es nur Burger und Pommes. Kein Obst oder Gebäck.
An der Rezeption war jeder hilfsbereit. Deutschkenntnisse beim Personal selten vorhanden, englisch ging besser und russisch geht definitiv.
Shoppingcenter ausreichend und nahe der Anlage vorhanden. Transfer vom Flughafen 1 Stunde, also akzeptabel. Sehenswürdigkeiten vor Ort keine. Strand breit und flach ins Meer gehend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Darten, schiessen, shisha, aquagym ist täglich im Angebot. Noch dazu 4 verschiedene Poolanlagen, da man die ja von den anderen Hotels mitbenutzen kann. Eigener Strandabschnitt mit grossem Liegenangebot Die jacuzzi im Indoorbereich gingen nicht. Der Wellnessbereich war aber top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andi, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch unsere Vielzahl an Aktivitäten eine amüsante Zeit ermöglichen konnten. Bezüglich des Zimmers bitten wir um Verzeihung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir dies überprüfen werden. Ihre Punkte haben wir gerne mit unserem Team geteilt und wünschen Ihnen schöne Herbsttage. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in Zukunft für uns. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations