- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht so toll, wie von den zahlreichen Stammgästen beschrieben. Ich denke, wenn man jahrelang in das selbe Hotel fährt fehlt einem irgendwann der Vergleich. Ich habe schon besseres erlebt.
Ich persönlich finde Teppichboden eigentlich gut, denn dadurch ist es in den Zimmern deutlich leiser. Aber !!!! Bei meiner Ankunft war der Teppich nicht sauber. Auf dem Boden lagen viele Krümel, kleine Steinchen, Haarnadeln, Papierfetzen und eine Tablette. Ich habe jeden Tag gehofft, dass gesaugt wird. Leider vergebens. An Tag 4 habe ich mich dann beschwert mit dem Ergebnis, dass die großen Teile anscheinend aufgesammelt wurden. Der Rest lag immer noch da. An Tag 5 wurde der Teppich dann endlich gesaugt. Warum nicht gleich??? Sinnloser Weise wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Und nein, sie lagen nicht auf dem Boden.
Das Essen war gut, mehr aber auch nicht. Ich war nur 8 Tage dort aber bis auf wenige Ausnahmen gab es jeden Tag das Gleiche. Die Eier für die Omeletts kamen aus dem Tetrapack. Die Cocktails waren einfach nur schlecht. Dass es keine Markengetränke gibt, war mir vorher klar. Aber auch man Noname-Produkten könnte man gute Cocktails herstellen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Abends war jedoch viel zu wenig Personal an den Bars, so dass man sehr lange anstehen musste.
Super breiter Strand. Man lag nicht dicht an dicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Abendshows jeden Tag das gleiche Programm. Der Fitnesskurs am Vormittag war ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und sind erfreut zu hören, dass wir Sie mit unserem Strand faszinieren konnten! Bezüglich der Reinigung bitten wir um Verzeihung und müssen unterstreichen, dass dies keineswegs unser Standard ist. Zum Personal können wir sagen, dass diese genug vorhanden sind. Allerdings kommt es bei Stoßzeiten manchmal zu annehmbaren Wartezeiten. Jedoch sind wir hinsichtlich dessen in Bearbeitung. Sehr schade finden wir, dass wir Ihre Geschmackssinne nicht verwöhnen konnten. Denn wir bereiten täglich alles frisch vor und setzen an bestimmten Tagen auch verschiedene Mottos um. Dass Sie trotz der Aktivität, den wechselnden Unterhaltungen und zwischendurch den riesen Organisationen, bei der Animation ein Gefühl der Gleichheit hatten, können wir nicht sehr nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations