Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preiswertes Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Fulya profitiert noch heute davon, als eines der ersten Hotels an der Riviera gebaut worden zu sein. Daher hat es im Vergleich mit anderen Hotels einfach mehr Platz für die Außenanlagen insbesondere dem Aquapark und deutlich mehr von dem herrlichen Sandstrand. Daher eignet es sich besonders für Familien mit Kindern, die zudem im Kids-Club betreut werden können. Ich kenne das Hotel seit etwa 20 Jahren und es fällt auf, dass immer mehr gespart werden muss. Seit diesem Jahr werden Gebühren für den Besuch der Spezialitätenrestaurants erhoben, außer im Türkischen Restaurant, dafür fällt dort der Tisch-Service aus. Im Hauptrestaurant gibt es weiterhin nur einen einzige zeitgemäßen Kaffeevollautomaten, aber öfters fehlen dort einfach die Tassen. Im Vergleich zu 2018 ist die Qualität der Speisen insbesondere zum Abendessen gesunken. Da wird als Attraktion des Abends Shushi an einer separaten Ausgabestelle offeriert, aber in keiner der aufwändig hergestellten Maki-Stücken war Fisch. Das rot-leuchtende war kein Lachs, es war Karotte! Der Mitarbeiter dort kannte auf Nachfrage auch nicht Wasabi, er bot stattdessen zweimal Soja-Soße an!!! Lobenswert sind weiterhin die Abendveranstaltungen im Amphietheater. Die auftretenden Gruppen führen akrobatische Leistungen auf, die wirklich das Niveau von Spitzensportlern haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hartmut, wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und für Ihre Treue! Uns ist es eine Freude zu hören, dass wir Sie mit unseren Abendprogrammen unterhalten konnten und Sie durch unsere Anlage nochmals begeistert haben. Zu Ihrer Spartheorie müssen wir aussprechen, dass diese so nicht stimmt. Denn würden wir sparen, warum sollten wir dann wieder dieses Jahr neue Zimmer einrichten lassen, wie die neuen Beachzimmern am Strand. Der Grund dafür, dass die Spezialitätenrestaurants kostenpflichtig geworden sind, liegt daran, dass dies neben dem Hauptrestaurant ein Extraservice ist, bei der wir die Qulität gesteigert haben. Zum Shushi können wir Sie wissen lassen, dass wir sowohl Soja als auch Wasabi anbieten und verschiedenste Kreationen zur Verfügung stellen, damit auch alle Geschmäcker davon profitieren können. Wir haben Ihre Punkte mit unserem Team geteilt und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage