Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top - Essen Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 5mal Village das erste mal Fulya! Wir hätten gerne das Village wieder gebucht die Superior Familienzimmer die sind echt Super leider hat die TUI das Village nicht mehr im Programm (vielleicht aus dem Grund der massiven Beschwerden bei den nicht renovierten Standardzimmern). Nun wie auch immer ,das Fulya ist letztes Jahr auch renoviert worden wie fast die gesamte Anlage. Die Standarddoppelzimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt Bademäntel, täglich aufgefüllte Minibar mit Cola,Fanta,Selter und Bier,Safe der mit der Zimmerkarte funktioniert und kostenlos ist,LCD-TV mit vielen Deutschen Programmen und Schränke und Schubladen mit sehr viel Stauraum echt super! Wir hatten Zimmer im obersten Stock (7te Etage) ohne Meerblick der Aufpreis von 120€ für den Meerblick kann man sich sparen(siehe Bilder). Das einzige Manco die Klimaanlage wurde von 03.00-06.00 abgestellt was man bei den Temperaturen dann doch gemerkt hat, ansonsten lief sie einwandfrei. Das Essen im Hotelrestaurant vom Fulya war nicht so gut wie im Village was sehr schade ist und nicht ganz nachvollziehbar für uns. Dafür stimmte der Service überall ,freundlich nett und sehr Aufmerksam sowohl im Restaurant sowie in den verschiedenen Bars(die Auswahl an Getränken sehr gut!!!) Die Poolbereiche waren immer sauber und sehr geplegt. Die Animation wie immer gut Gruß an Kaya und Fati. Fazit eine Anlage bei der für jeden was dabei ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage