- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war ein Eckzimmer mit guter Größe. Es wurde gut gereinigt und das Zimmermädchen war sehr sehr freundlich und bemüht. Wir hatten All inklusiv, aber bei nur einem Kaffeeautomaten im Restaurant war der Kaffee kalt, wenn man sich sein Frühstück geholt hatte- oder umgekehrt. Der Altersdurchschnitt war sicherlich oberhalb von 60 Jahren. Man musste schon um 6 Uhr(spätestens bis 7 Uhr) aufstehen umd eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Sonst war schon alles reserviert, also mit Handtüchern belegt. Die Anlage selber ist sehr sehr schön angelegt. Mangelhaft bis ungenügend sind allerdings die Fahrstühle. Also das geht ja wohl gar nicht. Maximal 6 Personen passen dort hinein( oder wahlweise 4 wohlgenährte Deutsche über 60 Jahren).Es gab 2 Fahrstühle ( in Worten: ZWEI!), die von ganz oben bis ganz unten zum Restaurant und Pool fuhren. Mit dem Buggy konnte man kaum hineinkommen, wenn ein paar Personen schon drin waren. Da muss man unendlich viel Geduld aufbringen. Oder zu Fuß gehen. Der 3. Fahrstuhl war 10 Tage defekt. Der fährt aber nur bis zur Lobby, also muss man zuletzt doch die Treppe nach unten ins Restaurant oder zum Pool nehmen. Das war ne glatte 6! Also guten Gewissens könnten wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Aber das ist echt schade, denn die Anlage ist sehr schön. Und die Leute sehr nett. 5 Sterne an das Portal nageln und n Bademantel ins Badezimmer hängen macht nun wirklich kein 5 Sterne Hotel aus. Wir kommen nicht wieder
Unser Zimmer war schön groß, da Eckzimmer. Es war immer anständig gesäubert. Das Zimmermädchen war sehr freundlich. Hier haben wir nichts zu beanstanden.
Also wir haben im Restaurant des Hotels Fulya gegessen. Und so wenig Abwechslung wie hier hatten wir noch nie im Urlaub. Eigentlich waren wir schon am 5. Tag gelangweilt vom Essen. Für unseren fast 1 jährigen Sohn haben wir mit Müh und Not 2 mal in den 2 Wochen eine Banane ergattert. Echt schwach... Manchmal stand nur einer vom Personal hinter der Poolbar. Da mag man sich gar nicht mehr anstellen in die Schlange. So kann man als Hotelmanager sicher auch an den Getränken sparen. Ob da Absicht hinter steckt?
Ja der Service ist nicht leicht zu beurteilen. Das Personal gibt sich sicher Mühe, ist freundlich und fleissig.Aber die Motivation bleibt natürlich aus, wenn der Rotstift zu ihren Lasten angelegt wird. Was hier offensichtlich war. Viel zu wenig Personal. Da kämpfen sie ja gegen Windmühlen....., wie sollen die da noch motiviert sein. Fremdsprachenkenntnisse können wir nicht bemängeln. Zimmerreinigung war TOP. Aber die Restaurantkräfte waren völlig überfordert mangels Anzahl. An der Rezeption wurde ich zweimal blöde behandelt von einem Mitarbeiter. Das ließ ich mir allerdings nicht gefallen....
Die Lage ist natürlich TOP. Alles mögliche hatte man in der Nähe. Am Strand gab es eine tolle Strandpromenade. Mann konnte bequem mit dem Dolmus nach Side oder manvgat fahren. Richtig toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich wirklich grosse Mühe gegeben. Also in diesem Bereich gibt es nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |