- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zwischenzeitlich das 11. MAl im Kamelya Fulya gewesen und kommen nächstes Jahr sicher wieder. Eine schöne Geste fanden wir das kleine Präsent, welches wir als Dankeschön bekommen haben - hier für den Mehrfachaufenthalt im Hotel. Wie immer wurde auch in diesem Jahr kräftig an oder in die Außenanlagen investiert (neue Sonnenliegen und -schirme, Erneuereung Zaun, neue Befestigung Wege, Pflanzen, Blumen uvm). Tolles Kaffeehaus (im SELIN Hotel) seit zwei Jahren - sehr zu empfehlen!
Den Zimmern ist inzwischen das Alter entsprechend anzusehen, trotzdem sehr gepföegt und nach wie vor auf (für unsere Verhältnisse) gutem Niveau. Eine defekte Wasserleitung wurde innerhalb einer Stunde sofort repariert - echt klasse!
Da ist für jeden was dabei - wer da nichts findet oder nörgelt ist selber schuld!
Absolut in Ordnung, kleiner Wartezeiten bei der Getränkebestellung werden von uns gerne in Kauf genommen (wir sind ja im Urlaub!). Zimmer werden täglich gereinigt, Getränke in der Minibar tätglich aufgefüllt - großes Lob.
ca. 60 Minuten vom Flughaben Antalya entfernt, direkt am Meer gelegen ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Heinz, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Treue gegenüber uns! Es freut uns sehr, dass wir Sie all die Male in unserer Anlage zufriedenstellen konnten und Sie glücklich nachhause geschickt haben. Wir hoffen, dass Sie uns sehr bald zum zwölften Male besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations