Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
4 mal Fulya aber nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon oft in Berichten beschrieben worden, daher von mir nur unser Bericht über unseren Urlaub dort. Wir hatten eigentlich schon 2006 mit dem Fuly abgeschlossen. Nach dem Umbau haben wir aber aus Neugierde das Hotel 2009 wieder gebucht. Eigentlich ein ordentlicher Urlaub, aber auch da schon nicht auf 5 Sterne Niveau. Leider haben wir auch vom 04.05 - 14.05.2010 das Hotel wieder gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das Hotel sei mit 600 russische Gästen Überbucht war und wir umgebucht werden müssen.. Angeboten wurde uns eine Strandvilla. Von aussen schön anzusehen aber innen eine Katastophe (Elektrik und Waserspülung defekt, schmutziges Bad und als Höhepunkt ein innen und aussen verschimmelter Kleiderschrank. Nach Reklamation wurden wir in das Hotel Blue Waters gebracht. Wo wir bis zum 08.05. wohnten (und auch besser geblieben wären) dann bekamen wir das gebuchte Zimmer im Hotel Fulya. Der Bau eine Hallenschwimmbades und einer Lobbybar macht noch keinen 5. Stern. Das Fulya ist und bleibt für mich was es war, ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht gross, aber sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist OK, aber in allen Hotels in der Türkei wo wir waren, war es besser. z.B. Hotel Melas, Royal Wings, und Blue Waters Das Fischrestaurant ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Fulya wurde früher mehr deutsch gesprochen. Stellenweise schlecht ausgebildetes Personal. Die Reinigung der Zimmer war OK. Bedienung gibt es in diesem Hotel nur für Getränke im Speisesaal. Ansonsten keinerlei Bedienung. Im Speisesaal reservieren einige Kellner durch aufstellen von Getränken Tische und vergeben diese dann nach einem für aussestehende nicht ersichtlichem System.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, hier sollte man aber nach Kumkoy fahren dort sind die Einkaufsmöglichkeiten besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Toiletten am Pool waren um 10.00 Uhr noch nicht und ansonsten wurden sie nur mangelhaft gereinigt. In der Umkleidekabine fehlte die Tür und wurde auch in der Zeit unserer Anwesenheit nicht ersetzt. Die Liegewiese des Fulya wir sehr stark von den Gästen des Kamelya World mitgenutzt, so das man früh reservieren muss wenn man eine Liege mit Schirm haben will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4