- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie waren dieses Jahr das Dritte Mal im Fulia. Leider musste ich feststellen, dass die Sauberkeit und die Qualität sehr gelitten haben. Unseren ersten Aufenthalt hatten wir im Jahre 2001. Zu dieser Zeit gab es einfach nichts zu meckern. Im Jahre 2006 hatten wir den nächsten Aufenthalt, auch hier konnte ich nicht meckern. Dieses Jahr musste ich feststellen, dass die Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage, egal ob Pools, WC, Zimmer, Restaurant... sehr gelitten hat. Allerdings hält sich das Niveau noch im erträglichen, sodass ich die Mängel zwar festgestellt habe, mich daran aber nicht gestört habe. Weiterhin habe ich festgestellt, dass die russischen Mitbürger es sich zur Aufgabe gemacht haben, sämtlich am Pool und im Gartenbereich befindlichen Liegen beim Hotel Selin (Wir waren immer dort) mittels Handtüchern zu reservieren. Ich hatte somit auch nur die Möglichkeit, drei Liegen zu reservieren, da ich sonst keine Chance sah, ab 0900 Uhr Liegen für mich und meine Familie zu bekommen. Da ich aber eh jeden Früh gegen 07:00 Uhr in den Pool zum Schwimmen bin, war das kein Problem. Allerdings gab es diese Liegenreserviererei in den Jahren 2001 und 2006 nicht. Das Essen im Restaurant und im Poolbereich empfand ich eines 5 Sterne Hotels eher unwürdig, auch das Essen hatte ich in besserer Erinnerung. Der Aufenthalt im Hotel war trotzdem wiedermal sehr schön, allerdings konnte ich wie oben beschrieben eine Verschlechterung im Vergleich der letzten Jahre feststellen. Das, und der viel zu hohe Preis (ca. 800 Euro für 10 Tage/Person) wird mich mit Sicherheit dazu veranlassen, das Hotel nicht mehr zu buchen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Hotelleitung durch den Bau mehrerer neuer Häuser auf den Fußballfeldern die Anlage mit Gästen vollstopfen wird. Das verschlechtert natürlich die Qualität der ges, Anlage. Fazit: Wer das erste Mal hinfährt und somit keinen Vergleich zu den Vorjahren hat und nicht gleich bei den kleinsten Kleinigkeiten meckert, wird seine Freude haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |