Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November '23 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, December 2023)
Sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, z..B. Frühstück sehr gut. Alles um das Zimmer sehr gut, sehr freundlich, ein toller Platz ehemalig Brauns Beachs. Das italienische Restaurant auf der anderen Seite, absolut nix. Ich komme nicht nach Sri Lanka um Pizza zu essen. Blöde Idee... Ein Restaurant mit Original SriLanka Essen wäre toll. Internet ein Problem, immer wurde es abgeschaltet, dann zur Rezeption und das mehrmals. Ich konnte meinen Computer nicht optimal benutzen, meine Kommunikation hat sehr darunter gelitten. Schlecht!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Negombo and we appreciate you taking the time to share your feedback with us on HolidayCheck. While appreciating the positive endorsements, we have taken note of the concerns raised and will ensure that the same is shared with the team. We do hope that you will visit us again in the near future and look forward to serving you once again! Yours Sincerely, Ranjan Stanislaus, Executive Director/General Manager, Heritance Negombo

Offizielle Hotel Homepage