Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungeeignet für alle die sich erholen möchten
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sich als Paar gemütlich einige Tage erholen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Das "Bitte nicht stören" - Schild wurde immerwieder durch lautes und ständiges Klopfen ignoriert. Im Bad war Schimmel. Am 2. Tag zeigte sich dort eine Eidechse, die auch auf unsere Bitte hin nicht hinausbefördert wurde. Unser Zimmer war zwar sehr groß aber auch sehr dunkel und ungemütlich. Der Fernseher war aus dem Jahre Schnee und funktionierte nur eingeschränkt. In den Zimmern gibt es kein WLan. Von einem **** - Hotel hätten wir uns Besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auf diesem Wege zu erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht besonders gefallen hat. Unser Ziel ist, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und den bestmöglichen Service bekommen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. In diesem Fall hätten wir Ihnen, nach Verfügbarkeit, einen Zimmerwechsel angeboten. In Bezug auf Internet arbeiten wir gerade dran, W-Lan im Zimmer zu bekommen. Momentan können unsere Gäste ein Mini-Router für das Zimmer mieten, ansonsten bieten wir in mehreren Bereichen im Hotel kostenloses Wifi an. Danke und mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team