- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich als Paar gemütlich einige Tage erholen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Das "Bitte nicht stören" - Schild wurde immerwieder durch lautes und ständiges Klopfen ignoriert. Im Bad war Schimmel. Am 2. Tag zeigte sich dort eine Eidechse, die auch auf unsere Bitte hin nicht hinausbefördert wurde. Unser Zimmer war zwar sehr groß aber auch sehr dunkel und ungemütlich. Der Fernseher war aus dem Jahre Schnee und funktionierte nur eingeschränkt. In den Zimmern gibt es kein WLan. Von einem **** - Hotel hätten wir uns Besseres erwartet.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auf diesem Wege zu erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht besonders gefallen hat. Unser Ziel ist, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und den bestmöglichen Service bekommen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. In diesem Fall hätten wir Ihnen, nach Verfügbarkeit, einen Zimmerwechsel angeboten. In Bezug auf Internet arbeiten wir gerade dran, W-Lan im Zimmer zu bekommen. Momentan können unsere Gäste ein Mini-Router für das Zimmer mieten, ansonsten bieten wir in mehreren Bereichen im Hotel kostenloses Wifi an. Danke und mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team


