- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, schöne Zimmer, direkte Meer Lage mit Traumblick (vom Pool aus immer und je nach Zimmerkategorie), Super Meer Bereich, Nettes Personal, Durchschnittliches Essen
Wir hatten im Haupthaus ein DZ im 2. Stock, neu renoviert mit schönem Balkon und traumhafter Sicht über die Anlage und zum Meer. Das Zimmer wie auch das Bad ist modern und ansprechend. Die Matratzen waren nach unserem Geschmack zu hart, bei der Beanstandung wurde sofort eine Auflage eingebaut, somit war es erträglich, TOP Verhalten des Personals
Sorry, da ist geschmacklich noch jede menge Luft nach oben. Im Resort sind drei Restaurants verfügbar. Hauptrestaurant Note 3-4 Bei der Pizza Note 2-3, da waren wir 3 mal, die ersten beiden Besuche waren ok, beim dritten Besuch waren die Pizzen defensiv Tiefkühl-Ware, das geht garn nicht. Im Atlantis waren wir nicht. Das Frühstück war sehr Gut, nur der O-Saft Spender war ein Scherz, mit Druck in eine kleines Glas, das kann nur übergehen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. An der Organisation und dem Wissen kann noch einiges verbessert werden.
Das Hotel liegt genau zwischen dem Flughafen auf Madeira und der Hautstadt Funchal, in beide Richtungen 15-20 km. ( Taxikosten ca. 20€). Gute Busverbindungen nach Funchal. Genügend Restaurants in der Nähe ( wir hatten aber HP). Die Insel ist ja nicht groß und die Sehenswürdigkeiten überschaubar, ein Mietwagen ist angebracht. Nach meinem Geschmack ist das die schönste Ecke der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel: Also hier kann ich nur sagen Daumen hoch, Fitnessbereich, Pool und Meerbereich alles TOP. Innenpool ist auch OK. Ausflüge können überall gebucht werden. Auch Mietfahrzeuge kein Thema. Junior hatte eine Downhill Tour mit dem Team von Albano Aktiv, Absolut SUPER. Die Viedeos des Tour Guide wurden uns per Whats App zugeschickt, auch TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Familie, danke für Ihre durchweg positive Bewertung. Freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Es tut uns leid wenn Ihnen das Essen nicht besonders geschmeckt hat. Jedoch müssen wir an dieser Stelle informieren, dass wir definitiv keine Tiefkühlpizzas verwenden. Wir versuchen täglich unseren Gästen verschiedene Gerichte anzubieten, indem wir 3 Restaurants im Resort haben. Schade, dass Sie nicht unser Fishrestaurant Atlantis direkt am Meer ausprobiert haben, so hätten Sie abwechslungsreicher essen können. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüße, Ihr Galo Resort Hotel Team