Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr guter Service, Zimmer renovierungsbedürftig
5,2 / 6

Allgemein

Wie die Bezeichung Resort schon ausdrückt, eine Hotellandschaft mit mehreren Möglichkeiten, wo jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Eine Buchung Ü/F ist vollkommen ausreichend, da man sonst die landestypischen Restaurants nicht genießen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen tlws. zur Straße heraus und sind sehr laut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Betten gut, aber die Schränke tlws. nicht funktionstüchtig und das Bad ist erneuerungswürdig.(alte Armaturen, defekter Duschkopf, Duschvorhang in Badewanne(?)) -


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird nach einigen Tagen schon recht langweilig und ist eines 4-Sterne Hotels nicht würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vom Service und der Freundlichkeit nicht zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, sowie die Möglichkeit im Meer zu schwimmen sind über die hoteleigene Tauchstation gegeben. Die Auswahl der Restaurants in der näheren Umgebung ist umfangreich, aber die abendliche Busfahrt nach Canico ins Restaurant 'A Lareira' ist absolut empfehlenswert, vor allem die Fischgerichte. (gutes Preisleistungsverhältnis, bei sehr gutem Service) Der Fußmarsch zum Hotel zurück ist zwar sehr steil (deswegen Bushinfahrt), aber mit gutem Schuhwerk kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Buchen der Golfpläze über die Reception funktioniert problemlos, weiterhin sehr umfangreiches Sportangebot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1