Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Galosol in Madeira
2,0 / 6

Allgemein

Mäßiges Essen, kein freundlicher Empfang, Frühstück nach langer Flugreise nicht möglich, Einrichtung in die Jahre gekommen, nur Badewanne mit Duschvorhang, auf den Service musste man warten, z.B. warteten wir eine Stunde, bis wir endlich einen Sonnenschirm bekamen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist schade, das Sie uns nicht gleich vor Ort Ihr Unbehagen mitgeteilt haben. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, insofern wir hierüber gewusst hätten. Kurz zu Ihre Punkte: - Frühstücken (07.30 - 10.00 Uhr) können unsere Gäste nach Anreise bis 10.00 Uhr gerne für ein Spezialpreis bei uns. Wenn Sie später ankommen gibt es eine Mögichkeit in unserem Poolbar Snacks/ Kaffe/Te/Getränke zu sich zu nehmen. Das tut uns sehr leid, wenn Sie hierüber falsch informiert wurden?   - Unser Ziel ist unseren Gästen täglich ein breites, frisches und gesundes Angebot mit einheimischen Produkten im Buffet-Restaurant zu offerieren. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Möglichkeit, unser Dine-Around-System in den beiden a-la-carte Restaurants zu nutzen. Wir sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem Operational Manager überprüft. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team