- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten Meerblick für 108 € mehr gebucht und Zimmer mit seitlichen Meerblick, 1. Stock, auf voll geparkte Seitenstraße mit entsprechender Lärmbelästigung erhalten. Nach Reklamation wurde uns anderes Zimmer, ebenfalls mit seitlichem Meerblick gegeben, was sich als Ameisen verseucht (kamen über den Balkon rein, selbst im Bett, der Nachttischschublade und Ameisenstraßen an den Wänden ) herausstellte und noch in der selben Nacht gewechselt werden mußte. Der Herr an der Rezeption gab zu, dass es im Hotel Galasol ein massives Ameisenproblem gibt und die Dame, die am nächsten Tag an der Rezeption war, meinte, sie habe zuhause selbst Ameisen in ihrer Wohnung, was jedoch auf Madeira normal wäre. Auch das nun bereits dritte Zimmer hatte nachweislich nur seitlichen Meerblick. Man meinte, dass die Daten so von Neckermann an das Hotel übermittelt wurden. Das wir logischerweis völlig unzufrieden waren, hat die verschiedenen Leute im Galasol nicht sonderlich interessiert. Die haben sich einfach einen schlanken Fuß gemacht und das Zimmerproblem auf Neckermann abgewälzt, von denen wir nun die 108 € zurückfordern werden. Der Hotelchef hatte angeblich entschieden, dass es sich um Meerblick handele. Das Frühstücks-Buffett war besonders bei Wurst und Käse sehr eingeschränkt. Orangensaft aus dem Automat (Pulver was mit Wasser vermischt wird) war eine geschmackliche seltsame, dünne Plörre und hat keinesfals den Namen Orangensaft verdient. Die angebotenen Lebensmittel waren z. T. nicht richtig gekühlt. Das Service-Personal war unaufmerksam, denn irgend etwas im Angebot fehlte permanent, mal Besteck, mal Pozellan, mal Lebensmittel. Ja und selbst wilde Tauben kamen ins Hotel und liefen im Frühstücksraum am Frühstücksbuffett herum (offensichlich für das Personal ganz normal). Die Zimmereinrichtung war eher einfach und karg und entsprach nicht einem 4 **** Hotel. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 10 Minuten mit dem Leihwagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards nicht erfüllt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis zum Service, Gastronomie sowie einselheiten vom Hotel haben wir notiert. Wir haben verschiedene Meerblick Zimmer und dementsprechend werden diese Zimmer zugeteillt. Sollten Gäste nicht Zufrieden sein versuchen wir natürlich ein anderes zur Verfügung zu stellen, was hier der Fall war. Mehrere Zimmer wurden gezeigt, mit direktem Meerblick die aber wurden nicht angenommen. Wir haben auf Madeira einer der kleinsten Ameisenarten die häufig an warmen Orten vor kommen. Wir haben eine Firma damit beauftragt sich um die Ameisen beseitigung zu kümmern damit sie durch den Garten nicht mehr reinkommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Galo Resort Hotel Team