- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fliesen am Pool waren glatt und somit sehr rutschig, habe beobachtet wie mehrere Gäste ausgreutscht und hingefallen sind
- Ausstattung des ZimmersGut
gutbis auf schwergängige Badezimmertüre
- GeschmackSehr gut
Verpflegung war gut, lediglich die letzten Tage fehlten anscheinedn Gewürze ( Essen wie im Altenheim/Krankenhaus gewürzt)
anscheinend zuwenig und nicht gut qualifiziertes Personal vorhanden
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe oben Fliesenbelag meiner Meinung nach nicht für Poolbereich(Nassbereich ) geeignet
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Leider rutschte ein Gast aus und fiel im Poolbereich, wir haben gemischte Fliesen und diese wurden nun mit Anti-Rutsch-Spray behandelt und werden solche Situationen in Zukunft vermeiden. Anfang des Jahres wurden unsere Rezeption, die Lobby, das Restaurant Ondamar und die Poolbar (Blue Bar) renoviert. Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres wird auch der Poolbereich komplett renoviert und es werden entsprechende Materialien verwendet, um die Sicherheit zu gewährleisten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zu den Zimmern und der Gastronomie, auch diese Punkte wurden mit dem Team besprochen und Maßnahmen ergriffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management