Alle Bewertungen anzeigen
sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
keine erholung wie gewollt, eher Arbeitsalltag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eigentlich würden wir auch eine positiven beurteilung abgeben, leider müssen wir uns aber heikes kritik wegen der baustelle anschliessen. da sie die umstände schon sehr gut beschrieben hat, gehen wir eher auf die reaktion der hotelleitung ein. uns war bekannt das gebaut wird, diese sollten aber bereits am 31.05. abgeschlossen sein, waren aber am tag unser abreise( 21.06) immer noch voll in gange. wir wurden aber von niemanden über einer verzögerung informiert. da ich mich sehr gut auf dem bau auskenne, konnte ich die situation realistisch einschätzen. bauverzug und fertigstellungsdruck, da die ersten gäste vor der tür stehen. bohren,sägen, hämmern und schleifen bereits um 8.00- 19.00. arbeiten an den aussenanlagen und das alles im bereich des ,, natürlichen" zugang zur badeplattform, nicht eingerechnet, das mehraufkommen von baufahrzeugen und dem damit verbundenen lärms. wir fragen uns auch welche massnahmen vom hotel getroffen wurden, wie zugesagte lärmeindämmung etc., wir konnten keine wahrnehmen und deshalb sollte die hotelleitung auch selbstkritisch sein und dies nicht als lappalie abtun, den der sinn eines urlaubs ist auch erholung im hotel und nicht die fluch aus diesem, um welche zu finden. wir setzten gerne auch noch eine bilder zur veranschauung rein


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber und schick eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für die grösse des hotels sher gut und umfangreich


    Service
  • Gut
  • freundlich und stets hilfsbereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön gelegen mit eigenem badebereich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt wegen dem baustellenlärms


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Ihnen unser Hotel gefallen hat, von der Lage aus, zum Zimmer, Frühstück bis zum Service. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie, trotz alles Positive, Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bei uns verbracht haben. Was unser neues Hotel Galomar betrifft, wurden zeitgemäss alle Veranstalter und Onlineanbieter über dem Bau , und die Eröffnung am 1. Juli 2018 informiert. So sollten alle Gäste im Vorraus bescheid wissen. Es tut uns Leid wenn Sie dementsprechend nicht informiert wurden. Das Galomar Hotel wurde am 1. Juli geoeffnet wie vorhergesehen. Schade das Sie unser Sport Angebot, wie Jogging am Morgen (Bei Camacha), Fitness im Galo Active oder Yoga nicht wargenommen haben. Unser Fitnessecenter liegt im Haupthaus Galosol, Etage -3, da hatten wir kein Laerm. Wir hatten fast taeglich Live Musik an der Pool Bar oder Capoeira Lounge, wo jeder die Musik geniessen konnte. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage