- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein offensichtlich ständig auf den neuesten Stand gebrachtes Hotel. Das bezieht sich sowohl auf die Ausstattund der Zimmer wie auch auf die Ausgestaltung der allgemein zugänglichen Räume und den Poolbereich. Für uns wqar wichtig einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen zu haben. Dies war hier der Fall.
Alle Beschäftigten waren zu jeder Zeit sehr freundlich, nett und höflich. Insbesondere hat sich die Gästebetreuerin, Frau Nicole Fettel sehr um die Belange der Reisenden gekümmert. "Sie brauchen ein Auto? Das mache ich für Sie." "Wohin wollen Sie gehen? Ich zeige Ihnen da mal was". Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Atlantik in einem sonst eher ruhigen Ortsteil von Canico und bietet durch die Verbindung zu dem neu erbauten Galomar die Möglichkeit des direkten Meerzugangs. Das Schwimmen im Atlantk macht Riesenspass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob an unser Personal, insbesondere an unsere Gästebetreuung werden wir ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team