Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort, und es wird nicht das letzte Mal sein. Wir wandern und schnorcheln gern - dafür ist das Hotel ideal. Nach der Wanderung Badesachen anziehen und von der Badeplattform ab in den Atlantik zum Schnorcheln. Leider ist das Pancake House dem neuen Hotel Galomar "zum Opfer gefallen". Finden wir sehr schade, denn dort konnte man gemütlich sehr leckere Pancakes essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und nicht hellhörig. Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer. Der Balkon ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, für jeden sollte da etwas dabei sein. Im Fischrestaurant Atlantik bekommt man frischen Fisch mit einer fantastischen Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Kein Straßenlärm, nur Meeresrauschen ist zu hören. Die Badeplattform ist super. Schön ist auch, dass die hintere Plattform für die Ruhesuchenden Urlauber ist. Es gibt eine gute Busverbindung nach Funchal. Leider nur 2 Expressverbindungen am morgen, da ist der Bus voll. Für die Rückreise gilt das auch, 2 Expressverbindungen - Bus ist voll. Da wäre es schön, wenn es mehr dieser Verbindungen geben würde. Außerhalb des Hotels sind die Restaurants "A Trainera" und "Vila Ventura Garden Grill" empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das neue Spa im Hotel Galomar ist super! Wir waren nach den Anwendungen super entspannt. Direkt am Hotel ist auch Lokoloko Madeira. Dort kann man Outdooraktivitäten buchen. Wir haben eine 3-stündige Katamaranfahrt gemacht. Das war super. Wir haben auch Delphine und Pilotwale gesehen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, über Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte zu den einzelnen Bereichen haben wir uns sehr gefreut. herzlichen Dank! Eine 100% Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir konnten unser Pancake leider nicht weiter behalten, dafür haben wir unsere Neue Capoeira Lounge Direkt am Meer wir hoffen Sie konnten diese geniessen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage