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Heike Doris Sophie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub im Hotel Galosol
3,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich mich den anderen Reisenden, die vorher dieses Hotel besucht haben, nicht anschliessen. Ich war schon in vielen 4-Sterne-Hotels in Spanien, Portugal, Italien, aber das Hotel Galosol war bisher das Schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ganz ok, aber auch kann man für ein 4-Sterne-Hotel mehr erwarten. Es machte alles auch hier einen etwas ungepflegten Eindruck. Die Balkontür quietschte, der Vorhang war zerrissen etc. Das Reinigungspersonal machte dagegen wirklich gute Arbeit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keinen Kaffeevollautomaten im Speisesaal, daher nur "normaler" Kaffee vorhanden. Eigentlich ist es üblich, daß es in 4-Sterne-Hotels auch Cappuccino, Milchkaffee etc. gibt. Der Kaffee war in "altertümlichen" grossen Thermobehältern. Die Speisen waren eintönig und wenig geschmackvoll, vieles war auch oft schon kalt und es dauerte manchmal wirklich lange bis wieder neu aufgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Am 1. Abend mussten wir über 20 Minuten im Speisesaal warten bis überhaupt eine Bedienung kam und uns fragte, was wir trinken möchten. Es wurde jedoch keine Getränkekarte angeboten. Das Personal machte einen extrem unorganisierten Eindruck und man musste auch an der Poolbar sehr lange warten, bis jemand kam und man bedient wurde. Geschweige denn wurden auch die Flaschen einfach auf den Tisch gestellt und nicht eingeschenkt, wie üblich. Die Tische im Restaurant waren auch teilweise nicht ausreichend, es mussten Gäste weggeschickt werden, um später noch einmal wieder zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden von unserem Reiseveranstalter informiert, daß bis zum 31.05.2018 das Nachbarhotel renoviert wird, jedoch wurde zugesichert, daß je nach Bauphase entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um die Lärmbelästigung gering zu halten. Bei unserer Ankunft am 05.06.2018 bis einschliesslich 12.06.2018 war die Baustelle noch immer da. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und hatten direkten Meerblick gebucht. Leider dadurch auch direkten Blick auf die Baustelle. Es wurden an den Aussenanlagen mit Baggern etc. gearbeitet und es war täglich ein extremer Lärm von 7:30 Uhr bis 19 Uhr von Montag bis Samstag! Ich finde, so etwas kann man seinen Gästen nicht zumuten! Man hält sich bestimmt nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer auf, aber auch am Pool war dieser Lärm ständig zu hören. Dann war eine Straße oberhalb der Hotelanlage eine weitere Großbaustelle, hier wurden Appartements gebaut und derzeit wurde die Baugrube mit Baggern ausgehoben und die Steine zertrümmert. Es war eine unerträgliche "Beschallung" sozusagen von allen Seiten. Um zum Meerzugang zu gelangen, musste man durch die gesamte Baustelle laufen. Die Umgebung um den Pool war alles sehr ungepflegt. Die Liegen waren allen fleckig, der Mülleimer verrostet, die Plastik-Wassser-Ablaufgitter kaputt und dreckig, die Scheibe zum Meer ebenfalls schmutzig, gehörte mal dringend geputzt. ( Ich habe hier auch Fotos davon gemacht ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Doris Sophie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Das Feedback wurde nun im Detail mit unserem Operational Manager überprüft, denn die Meinung unserer Gäste ist für uns wichtig, nur so können wir das beste Service an unsere Gäste ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem zugeteilten Zimmer und Location nicht zufrieden waren. Wir haben zeitgemäss alle Veranstalter und Onlineanbieter über dem Bau vom Hotel Galomar und die Eröffnung am 1. Juli 2018 informiert. So sollten alle Gäste im Vorraus bescheid wissen. Damit die Gäste unser Zugang zum Meer nutzen konnten, hatten wir einen provisorischen Weg neben dem Neubau. Seit Mitte Juni ist der normale Zugang im Betrieb. Wir sind immer bemüht unsere Kundenzufriedenheit zu halten. Bez. Frühstück können unsere Gäste das Personal jederzeit nach einem Expresso, Cappucino u.a. fragen. Wir würden uns freuen, Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt erfülllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage