phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Meta (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

11 Tage Urlaub im September

5,6/6
Tolles Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Aufgrund Corona gab es Abends kein Buffet. Es gab ein 5 Gänge Menue indem man auch zwischen 2 Hauptspeise entscheiden durfte. Wer wollte könnte aber auch alles wählen soviel man wollte. Beim Frühstück konnte man am Buffet, mit Hilfe vom Service Personal, könnte man wählen was man Essen wollte und bekam alles auf den Teller gelegt. Natürlich konnten wir essen soviel wir wollten. Das Service Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Hygiene wurde groß geschrieben. Tische wurden nach jedem Gast desinfiziert und waren auf Abstand gestellt. Wir fahren gerne nochmal dorthin.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Super Bewertung und Feedback.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service, auch in dieser spezieelen Zeit, überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse,
Nicole Fettel
Guest Relations
NaNHilfreich