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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Ort mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Mitte Februar 2024 hier. Das Hotel wirbt mit dem Atlantic Restaurant und einem Pool direkt am Meer. Beides ist bei unserer Ankunft wegen Renovierung geschlossen. Einige Aufzüge funktionieren nicht wegen Renovierungsarbeiten. Das Hotel wurde uns als Adults Only Hotel verkauft. Wegen den Renovierungsarbeiten fand unser Frühstück im Nachbarhotel, welches zur selben Gruppe gehört, statt. Ein grosser Speisesaal mit langen Schlangen, nur einer Kaffeemaschine und lauten Kindern - genau dass, was wir nicht wollten und weshalb wir uns für dieses nicht gerade preiswerte adults only Hotel entschieden haben. Zu allem Überfluss sind die Betten recht unbequem, der Roomservice kam nicht jeden Tag. Nach neuem Toilettenpapier muss man an der Rezeption fragen. Es wird nicht selbständig aufgefüllt. Der Wechsel des Poolhandtuches muss mit 1 € extra bezahlt werden. Die Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Schon bei der Ankunft fühlt man sich nicht sonderlich willkommen. Positiv zu erwähnen ist der tolle Meerblick vom oberen Pool und auch aus den Zimmern der Deluxe-Kategorie, sowie ein sehr schöner und sauberer Saunabereich. Alles in allem Mangelt es sehr am Service, das Hotel als solches hätte viel Potential für einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Reiseveranstalter wurden im Voraus über die laufenden Renovierungsarbeiten informiert. Der Zugang zum Meer war während dieser Zeit stets offen, und wir haben dafür gesorgt, dass zumindest ein Aufzug für unsere Gäste verfügbar war. Dennoch bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass einige der von uns beworbenen Einrichtungen nicht verfügbar waren. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie den Meerblick und den Saunabereich genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

    Offizielle Hotel Homepage