- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren, ohne es vorher zu wissen, die allerersten Gäste in neuen Hotel. Das Personal war ganz aufgeregt und der Hoteldirektor ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich durch das ganze Hotel zu führen. Statt unseres gebuchten Zimmers bekamen wir ein Upgrade für die "erste Reihe". Dieses war ein großes Zimmer mit einem fantastischen Blick auf das weite Meer - und das selbst aus dem Bett heraus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Nagelneue Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Boxspringbetten mit Meeresrauschen (bei geöffneter Balkontür)
Frühstück mit Blick auf den Atlantik
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, vor allem die Gästebetreuerin Nicole war fantastisch
Kurzer Transfer vom Flughafen, direkt am Meer, ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neuer Spa-Bereich mit 4 verschiedenen Saunen. Von 2 aus kann man direkt auf das Meer schauen. Gut ausgestatteter Fitnessbereich im zugehörigen Nachbarhotel. Sehr gute Tauchbasis in der Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Neuem Galomar Hotel! Als erste Gäste was es für uns natürlich eine Grosse Ehre Sie zu Empfangen und das ganze Resort zu zeigen. Es freut uns sehr das Ihnen unser Hotel/Resort so gut gefallen hat, von der Lage aus, zum Zimmer, Essen bis zum Service und unsere Gästebetreuerin Nicole Fettel. Wir werden Ihr Lob natürlich an Sie weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team