Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • SonstigeFrühstück auf den Klippen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

1 von 2 Hotels im Resort, nur Erwachsene, ca 100 Zimmer, keine 24-Stundenrezeption, die ist im Hauptgebäude ca. 200 Meter entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Plastikstühle auf dem Balkon, 2 Einzelbetten statt Doppelbett, aber bequem. Alles sauber, war aber auch gerade neu gebaut. Minibar sowie Kaffeezubereitung. Schöne Aussicht auf Meer, Zimmer 1404. Lüftung für Toilette wäre sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gilt für Frühstück und Abendessen, wenn man im Atlantis reservieren konnte, hier fehlte es an Kapazitäten. Die Ausweichmöglichkeiten in Pizzeria Galosol oder Haupthaus waren deutlich schwächer.


    Service
  • Gut
  • Handtuchwechsel in Ordnung, Bettwäsche sehr sauber. Bei später Anreise nur kurze Einweisung, problematisch wegen unterschiedlichen Essensorten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit Mietwagen angenehm kurz, Navigation schwierig wegen Einbahnstraßen. Wegen der Größe der Insel war alles erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstück und Abendessen im Atlantis Restaurant so gut gefallen hat. Danke für Ihren Hinweis zur Toiletten Lüftung. Wir haben sie nachgeprüft und sie Funktioniert, vielleicht war irgendetwas nicht in Ordnung während Ihres Aufenthaltes. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Für mehrere Informationen bieten wirZweimal in der Woche eine Hotelführung, wo unsere Gästebetreuung das Hotel zeigt und alle Leistungen die vorhanden sind. Täglich ist Sie im Hotel und freut sich immer unsere Gäste zu helfen. Weiterhin haben wir im Fernseh alle Informationen digital. Die Rezeption ist nicht 24 Stunden belegt aber Sie können jederzeit vom Zimmer die 9 wählen und sind direkt mit der Galosol Rezeption verbunden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage