- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde nach Umbau neu eröffnet, somit noch in einem perfekten, sauberen Zustand. Personal durchgehend sehr freundlich. Ideal für Taucher und Paare ohne Kinder geeignet.
Die Zimmer verfügen über einen schönen großen Fernseher, einer Minibar,,Safe und schönen breiten Betten. Leider war mir die Matratze etwas zu hart, aber sonst alles ok.
Das Frühstück war sehr gut, vielleicht hätte man können noch etwas Obst bereitstellen. Sonst war alles da, was das Herz begehrt. Leider war in unserer Zeit eine größere Reisegruppe vor Ort, somit war es mit der Ruhe im Frühstücksraum und Gemütlichkeit vorbei. Wir hatten nur Frühstück gebucht, damit wir verschiedene Möglichkeiten zum Abendessen ausprobieren konnten. Leider war das Essen in den Restaurants Atlantis und Pizzeria Galosol nicht so überzeugend. Alles ziemlich Geschmacksneutral und die Qualität könnte auch besser sein. Aber es gibt ja im Ort genügend Ausweichmöglichkeiten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erledigt, Reklamationen so schnell es ging bearbeitet.
Vom Flughafen Funchal sind es ca. 20 min mit dem Auto ins Hotel. Wenn man auf Madeira Urlaub macht, sollte man sich auf jeden Fall ein Mietauto besorgen, damit man die Insel erkunden kann. Strandurlaub kann man hier nicht machen, da es mit dem Strand auf Madeira etwas knapp ist. Ideal ist die Busanbindung nach Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön, und die Möglichkeit im Meer baden zu gehen in der entsprechenden Anlage wurde auch sehr schön gelöst. Es stehen 3 verschiedene Liegeflächen mit Liegen am Meer zur Verfügung.(werden allerdings, typisch deutsch, gleich mit Handtüchern belegt). Es gibt in den verschiedenen Restaurants und Bars tägliche Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihren Hinweis zum Frühstück und Abendessen im Atlantis sowie unsere Pizzeria, haben wir notiert. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund des hohen Gästeaufkommens kein gemütliches Frühstück genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team