- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz empfehlung würde ich dort nicht wieder buchen, da meine gebuchten wünsche bezüglich Zimmer nicht eingehalten wurden, das Hotel ist ansonsten sehr gut , nur der Pool war viel kalt
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gut gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Sie enttäuscht hat. Wir können nicht genau nachlesen, was passiert ist, aber wir sind sicher, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes getan haben, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte teilen Sie unserer Gästebetreuung Nicole Fettel (guestrelations@galoresort.com) Ihr Anliegen mit, damit wir in Zukunft anders mit solchen Situationen umgehen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, werden wir unser Bestes tun, damit Ihr Aufenthalt bei uns so gut wird wie der anderer Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Management