Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Personal toll, Hotel leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilrenoviertes Hotel (noch altes und tw. unsauberes Geschirr, verkalkte Amaturen im Bad,..), leider kein Verwöhnhotel zum Entspannen (wie gebucht) - am Abend sehr laut durch Abendprogramm oder Umgebung und Schlaf dadurch mehrfach erst weit nach Mitternacht möglich, sehr freundliches und engagiertes Personal!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich teilrenoviert und schönes Innenzimmer Leider schließen Fenster nur tw - dadurch Lärm auch bei geschlossenen Fenstern, Rauch vom Nachbarbalkon zieht herein Badamaturen grünlich verkalkt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, immer eine feine Auswahl und es gab neben dem englischen Frühstück auch Müsli und Co. 2 Sonnen Abzüge gibts für das leider alte und belegte Geschirr (Abtasten der Telleroberfläche war leider immer nötig, nahezu jede 3.Tasse nicht restlos sauber,...)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, engagiert und hilfsbereit! Bersonders hervorzuheben ist das Handtuchtauschsystem (Badetuch wird um 1€ getauscht) und auch die Möglichkeit, vor Abreise noch in einem Hotelzimmer zu duschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand war sehr angenehm, auch nettes Bummeln am Abend Leider durch große Hoteldichte sehr laut am Abend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trainingsbereich nur sehr klein mit für mich zu kühler Klimaanlage, am Pool leider keine Dusche; Entertainment-Programm vorhanden (leider nichts am morgen und Yoga leider auf etwas schmutzigem Boden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass einige Punkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch im Speisesaal und Küche und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Danke für die schönen Worte an unser Team, diese schätzen wir sehr. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie mit den Verbesserungen zu begeistern. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Tucan team

    Offizielle Hotel Homepage