Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Lage top, ansonsten durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ok, noch einiges an Verbesserungspotenzial im Service und der Gastronomie. Das Lärmproblem war leider sehr störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich schien neuwertig. Das Bad war glaube ich nicht neu gemacht, aber in Ordnung. Insgesamt war alles sauber. Großer Balkon, leider keine Möglichkeit, die Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Leider nicht wirklich Sicht im sitzen, da die Mauer so hoch war. Die Fenster bieten leider null Schutz vor Lärm. Mein Zimmer war zur Straße. Ich musste jede Nacht mit Ohrstöpsel schlafen, da morgen die Müllabfuhr kam, die Transferbusse ab 5 Uhr morgen vor der Tür hielten etc. Besonders störend war die extrem laute Animation abends, die teilweise erst kurz vor 22 Uhr losging. Mein Zimmer war NICHT zum Pool, wo die Animation stattfand und trotz Ohrstöpsel war es unglaublich laut. Erholsam waren die Nächte leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung. Es gibt frisches Obst, welches auch variiert. Die Cerealien Auswahl ist leider sehr beschränkt, aber immerhin gibt es Soja Milch. Kleine Käse- und Wurstauswahl, ein paar süße Teilchen und natürlich herzhafte Sachen. Omelette wird auf Wunsch zubereitet. Positiv fand ich die frischen Säfte, insbesondere frisch gepresster O-Saft. Nicht, wie sonst oft üblich, das süße Zeugs aus dem Getränkeautomaten. Das warme Essen abends war für mich persönlich nichts. Pommes nicht knusprig, viel Fleisch. Die Vorspeisen waren ok. Nachtischauswahl hätte mehr sein können, das was da war schmeckte aber. Draußen konnte man recht nett sitzen. Aber auch hier war die Mauer so hoch, dass man nicht viel sehen konnte. Das Frühstück bei früher Abreise kann man sich schenken. Es stand ein fertig gemachter Teller auf dem Tisch. Trockenes Brötchen vom Vortag, eingelegte Paprika, Salat, ... Sowas mag man nun wirklich nicht morgens um 4 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchwachsen. Es gab super freundliche Kellner, aber auch total mürrische Kellnerinnen. Am Empfang hing es auch davon ab, wer dort saß. Positiv muss ich hervorheben, dass ich mein Zimmer wechseln konnte, nachdem mir das erste überhaupt nicht gefiel. Es war dunkel, oberhalb von irgendwelchen Lüftungsanlagen, war ziemlich laut. Wirkte wie ein Sparzimmer. Die Empfangsdame meinte dann, es wäre überall laut. Nicht die Antwort, die man dann auf sowas erwartet. Sie hat mir zum Glück trotzdem ein anderes Zimmer angeboten, welches ich mir erstmal anschauen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Zum Strand einmal über die Straße. Bushaltestelle direkt um die Ecke, von wo man nach Santanyi, Palma etc. fahren kann. Ansonsten ist man direkt im Ort mit vielen Geschäften, Restaurants etc. Sehr zu empfehlen ist der Markt in Santanyi. Ein Spaziergang zur Cala Esmeralda und zum Hafen ist auch zu empfehlen. Jeweils ca. 10-15 Minuten. Cala Gran ist sehr schön, es gibt Liegen, Toiletten, Duschen, Möglichkeiten zum Essen. Allerdings war es selbst Mitte September noch sehr voll. Die Fahrt zum Hotel war leider sehr langwierig. Cala D´Or nie wieder mit Transfer. Über 2 Std. Fahrtzeit, da noch viele Orte angefahren wurden, die nicht direkt auf dem Weg lagen. Eigentlich sind es ja nur 60 km vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die von Ihnen genannten Punkte noch Mal unter die Lupe nehmen. Schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmerwechsel so schnell entgegen kommen konnten und Sie dann mit dem neuen Zimmer auch zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Ihr SENTIDO Tucan team

    Offizielle Hotel Homepage