Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholungsurlaub Last Minute gebucht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden herzlich Willkommen geheißen, das Zimmer wurde täglich gereinigt, Frühstück und Abendbrot fand in Buffet Form statt und war reichlich bestückt, so dass für jedermann etwas dabei war. Es gab WLAN aber leider funktionierte dies im Zimmer nicht. Zum Strand und zu den Restaurants und Geschäften war es nicht weit. Das Wetter hat in unserer Urlaubswoche bis auf einen Tag gepasst, so dass es Erholung pur war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Tucan zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Last Minute Urlaub bei uns so erholsam war. Es tut uns Leid, dass WLAN nicht in Ihrem Zimmer funktionierte. Wir arbeiten schon daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Noch einmal vienen Dank für Ihre lobende Worte über Ihre Urlaubswoche bei uns. Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.

    Offizielle Hotel Homepage